Tja, zwei Stunden vergangen, bisher noch keine positiven Meldungen,
ich dachte es mir fast.........
Geh in dein ROLEX Forum (da biste auch echt gut,) oder kontrollier deine Mädels.
MfG
Druckbare Version
Tja, zwei Stunden vergangen, bisher noch keine positiven Meldungen,
ich dachte es mir fast.........
Geh in dein ROLEX Forum (da biste auch echt gut,) oder kontrollier deine Mädels.
MfG
Ja, ich lege großen Wert auf Gatsby's Meinung.Zitat:
Original von Erik
Gibt es jemanden hier, der auf Gatsbys Meinung (im Panerai Unterforum) Wert legt ?
Würde mich echt mal interessieren.............
Erik
Und um mal eins zusagen, ich denke keiner hier im Forum hat mehr Ahnung von Rolex Uhren als Gatsby. Und was das faszinierende daran ist, selbst in Panerai macht er euch allen noch etwas vor.
Jetzt stellt euch mal nicht so an, eine Portion Humor gehört auch dazu und wenn ihr keinen Humor habt. Dann seid ihr hier definitiv falsch.
LOL, thx Kumpel !!
Verstehe einer diese Nachwuchs-Paneristi, nichts zu melden was von öffentlichem Interesse wäre und ein altehrwürdiges Mitglied der Cosa Nostra anzupissen ... wir sollten eine 'Bewährungsfrist' einführen ...
:)) :))
was geht denn hier ?? 8o
@ Erik: Gatsby hat keine Mädels mehr(sind jetzt meine!) Dafür hat er die Daytona :D8) Und Ahnung von Pans hat er! Muß man ihm lassen!
PiepPiepPiep - wir ham uns alle lieb...
Ich darf aus Wolfgang Ambros´ "Es lebe der Zentralfriedhof" zitieren:
"Die Pfarrer tanzen mit die Hur´n und die Juden mit d´ Arabern" ;)
Hallo all,
auch ich lege auf die Meinung von Gatsby Wert, da er mehr von Uhren Rolex und Panerai versteht als ich, und offensichtlich auch Ihr "Ignoranten"
Zum Thema: "Wie sieht eine Logo aus?? Bild?? "
Gruß
Uwe