die wiederum sind nicht unattraktiv ;)
Druckbare Version
die wiederum sind nicht unattraktiv ;)
@Matthias: vielen Dank für die Bilder, das Werk ist wirklich schön und sieht auch recht robust aus. Bin erleichtert, dass es ein Manufakturwerk ist und kein Swatcheinbau. Die nette Dame am Flughafen hat mir einen Prospekt von Blancpain gegeben und da war kein einziges Bild eines Werkes drin und da kamen natürlich Zweifel in mir auf...
Joachim
@ Joachim: ich würde mal die ganzen rolexverseuchten (wir wissen ja, wo wir hier sind :D) Meinungen
außen vor lassen ;)http://images6.theimagehosting.com/flag.282.th.gif
Bei dem Teil würde ich folgendes bedenken: Mit einem Uhrwerk kann man sich überall auf den Bauch legen. Deshalb vor einem Kauf eine Uhr immer auf der Zeitwaage platzieren - da weiß man wenigstens etwas, wenngleich nicht alles.
Wenn die Uhr nach 2005 gebaut wurde, wäre ich da nicht zu pessimistisch.
Die Optik ist Geschmackssache. Sie muß ja nicht mir gefallen, weil: für mich gehört zu Vollkalender + höherwertige ( die trägt man zum Anzug, nicht im Kajak, nicht auf dem Mountainbike und nicht an der Eiger-Nordwand) ein weißes Blatt und ein Lederband.
Das kann jemand anders ganz anders sehen, aber ich tu mich da mit dem Military-Blatt und dem Stahlband, welche beispielsweise beim Flyback-Chrono sensationell aussehen, etwas schwer.
Gruß
Matthias
.... ist die Frage denn immer noch aktuell ?
.... sitzt Du immer noch in der Lounge in Narita und überlegst ?
.... wie verspätet ist denn Dein Flug ? :rofl:
....ja, überlege noch immer... :grb:Zitat:
Original von klobi
.... ist die Frage denn immer noch aktuell ?
.... sitzt Du immer noch in der Lounge in Narita und überlegst ?
.... wie verspätet ist denn Dein Flug ? :rofl:
....aber nicht mehr in der Lounge, sondern zu Hause ;)
....werde aber in Kürze wieder in Narita rumhängen und dann noch mal zu der netten Dame mit den schönen Uhren gehen... mal sehen, wie das Gespräch dann ausgeht... =)
Danke für Eure Beiträge, war mir schon klar, in welcher Richtung einige Antworten kommen, weil das ja ein Rolexforum ist :D
Die Lünette gefällt mir auf den ersten Blick auch nicht sooo gut, muss noch mal genau hinschauen...
Joachim
sorry, überhaupt nicht mein Geschmack.
Nicht die Marke und nicht die Uhr.
Das X 71 Stahlband ist in punkto Verarbeitung eines der besten auf dem Markt,Glieder verschraubt,sehr massiv,mir gefällt das Band sehr gut.
Ich würde allerdings auch ein anderes Modell bevorzugen,z. B. den Flybackchrono.