nee, füge ein a ein ;)
Druckbare Version
nee, füge ein a ein ;)
Mal sehen vielleicht werden wir das Spektakel per Foto-Story festhalten :(Zitat:
Original von Submaniac
Wenn ihr den komplett verputzts steht's beide morgen in der Kronenzeitung.Zitat:
Original von THX_Ultra
Oh ich freu mich schon auf das Teil heute ;)
Ich mags gern scharf auch extrem scharf, aber wenn ich ehrlich bin denke ich, dass es bei diesem Chili über die Grenzen hinaus geht. Irgendwo sollte ja auch noch etwas Geschmack dabei sein, wenn nicht, dann kann man ja gleich Chili Extrakt nehmen.
Übrigens es geht noch einen Tick schärfer!!!
Blair's 16 Million Reserve ist laut Guinness-Buch der Rekorde das schärfste Gewürz der Welt. Hersteller ist Blair Lazar. Auf der Scoville-Skala zur Messung der Schärfe erreicht es den höchstmöglichen Wert von 16 Millionen Scoville.
Eine Flasche enthält 1 ml reiner Capsaicin-Kristalle. Das Produkt soll nur 999-mal verkauft werden und ist auf dem US-Markt für 200 Dollar erhältlich. Dieses Extrakt ist so außerordentlich scharf, dass es zum Verzehr ungeeignet ist. Der Hersteller empfiehlt die Verwendung nur zu Versuchszwecken und rät die Verwendung von Schutzhandschuhen und Augenschutz an.
Guten Appetit :grb:
Das ist ned schlecht :gut:
Der Name ist cool
Scovilla Hotshop
Und einige Leute reden dabrei von "Sauce" (auch viele Shops), die haben nicht kapiert, dass das Pulver ist - Gewürz aber auch nicht, denn es würzt nicht, sondern macht nur Verbrennungen.Zitat:
Original von miles
Blair's 16 Million Reserve ist laut Guinness-Buch der Rekorde das schärfste Gewürz der Welt. Hersteller ist Blair Lazar. Auf der Scoville-Skala zur Messung der Schärfe erreicht es den höchstmöglichen Wert von 16 Millionen Scoville.
Bye
Marko
Also ich habe Ihn vor 1 Std. gekostet und wie Ihr sehr ich lebe noch.
Es blieb mir zwar kurzeitig der Atem weg jedoch stellte ich es mir ein wenig ärger vor.
Es brennt sehr aber mein Schluckauf (immer wenn ich sehr scharfes esse) hielt sich in Grenzen.
Es gibt warscheinlich gewisse Stellen die schärfer sind und vielleicht habe ich auch nur die milde Stelle erwischt. :D
Hmm mal sehen wenn ich damit etwas koche wie er sich dann auswirkt :grb:
Ist sicherlich noch einen Tick heftiger unterwegs :gut:
Das Spitzl is immer milder als das hintere Ende. *g*
Könnte ich mir als Kaugummi auch gut vorstellen:
Vor jeder Wurzelbehandlung, man hat länger was davon und es fehlt auch der schimme, sehr scharfe Weg hinaus. :twisted: