ähem, das ist ein SUBMARINER thread, der schlichten anmut, der grazie einer Submariner gewidmet, was bitte soll die holzfällerseadweller hier ????
:)) :))
Druckbare Version
ähem, das ist ein SUBMARINER thread, der schlichten anmut, der grazie einer Submariner gewidmet, was bitte soll die holzfällerseadweller hier ????
Agreed! "Die kommt hier ned rein!"
:))
Schöne Teile ! ;)
Das ZB der 1680 sieht ja aus wie neu....aus welchem Jahr ist die denn Percy ?
Die Sub selbst ist aus 1970 oder 1971. Das (rote) Blatt muss wohl Ende
der 80er oder Anfang der 90er getauscht worden sein...
Ein Traum.... :))
Waren Box und Zerti dabei ?
... waren sie, aber Percy hat sie verschlampt ... 8o 8o :D
Holzfälleruhr?!?!?!
"BWL-Student aufgrund seiner 2mm zu hohen Uhr exmatrikuliert und zu 20 Jahren ABM im Wald verurteilt"
Ein sehr manschettenfreundlicher Thread...;o)
Gruß
So ist das - wart's nur ab.Zitat:
Original von yorck
"BWL-Student aufgrund seiner 2mm zu hohen Uhr exmatrikuliert und zu 20 Jahren ABM im Wald verurteilt"
:]
Da hilft nur ganz schnell wechseln.
:D
Sub Date - die Uhr, auf die wir doch alle schon immer scharf waren...
;)
DIE SCHÖNSTE ist meine Doppelrote Seadweller!!!!Zitat:
Original von Gatsby
LOL Tom, ich lasse mich heute nicht provozieren ... :))
Die Lösung der Frage aller Fragen ist ja auch ganz einfach.
Hier die Luther'schen Thesenanschläge!
1) Die 16520 mit weissem Blatt ist die SCHÖNSTE Uhr der Welt
2) Die Submariner LV ist die BESTE Uhr der Welt
3) Die AP RO Jumbo ist die LÄSSIGSTE Uhr der Welt
4) Die Patek Philipp 5070 ist die ATEMBERAUBENDSTE Uhr der Welt
5) Breguet baut die UNDERSTATEMENT Uhren schlechthin
6) Ausser Rolex, AP, PP und Breguet muss einen nichts interessieren.
7) Der Geschmack anderer interessiert mich nicht.
ROTFLMAO- Die Sub Date als Watch of the Century... köstlich!
((Vor ein paar Jahren in Genf: ))
"Chef: Das Datum unserer Submariner ist zu klein. Können wir ein Grossdatum entwickeln?" - "Ne Du, lass ma. Wir kleben einfach eine Lupe auf!!!"
((Zur gleichen Zeit in München: ))
"Chef: Das neue Fahrzeug hat Sicherheitheitsmängel. Können wir bessere Bremsen einbauen?" - "Ne Du, lass ma. Wir packen einfach ein Kissen auf'n Kühlergrill!!!"
Wenn schon, dann Sub No Date. Das ist der Klassiker. :D
Yes ;)Zitat:
Wenn schon, dann Sub No Date. Das ist der Klassiker
Roger,
nur weil du dich geringfügig mit deinem neuen Avatar verbessert hast, solltest du trotzdem auf das niveau deiner witzchen achten ... :)) :))
Sorry, stop!!!!!
Roger hat Recht, Klassiker ist und bleibt die Sub No Date.
Und ehrlich gesagt, da ich alle Varianten (1665, 1680, 5513) trag, muss ich sagen, am schlichtesten und damit am stilsichersten ist definitiv die 5513.
Allerdings wäre die Spitze immer eine richtige James Bond Sub ohne Kronenschutz, denn das ist wirklich stilsicher.
An 2. Stelle kommt die 1665, denn ohne Lupe ist auch hier einfach Ruhe auf der Oberseite.
Erst an 3. Stelle kommt die 1680, das ist nun mal leider so, die Lupenwarze ist zwar Kult und unvegleichlich, aber auch im Kreis der Besten kann es immer nur einen Sieger, also 5508 oder 5513 geben.
Gruß Thomas
Ich habe meinen Avatar nicht ohne Grund !
http://img11.exs.cx/img11/5605/bond-5.jpg
http://img11.exs.cx/img11/4121/bond-3goldfinger.jpg
Roger welch ein Vergleich !! :))
Das Engineering Prinzip der oder des besten ist manchmal in der perfekten Einfachheit zu suchen.
Nicht im technisch - komplexen möglichen!!
Doch viele - ja wenn nicht fast alle - verlieren sich im technisch komplexen ! Da sie nicht fähig sind die Perfektion der Einfachheit zu erkennen und preisen das Komplexe Konstrukt als das ewig Beste.
Falsch.
Michael.
Witzchen? Ich mein's todernst.
Da kann sich Deine Lünetteneinlage noch so grün ärgern - die Lupe macht diese Uhr quasi zur Gürtel-Hosenträger-Kombination, zur Kapitulation vor der eigenen Schwäche - ein Mahnmal für Produkt-Entwickler. Sub No Date, basta.
LOL, total unsinnige discussion ... es geht hier um die Submariner, ob mit oder ohne Datum ist mir wurscht ... :D ... und dass die grüne momentan die Beste ist, liegt ganz einfach daran, dass ich sie so liebe ...LOL
:))
PS: Kann mir bitte einer sagen, warum die Seadweller Fraktion genauso verkrampft ist wie die Paneristi hier ??? Percy, kannst du die Holzfäller verstehen ??? LOL
Wieso SD = Holzfäller ?
Grün ist die Farbe des Waldes und der Natur.
Die einzige Begründung für eine LV kann durch wohl nur die Nutzung als Jagd-, Holzfäll- oder Gartenuhr sein !!
:D :D :D :D :D :D
Sub Date - die kleine geile Sau!
Einfach die beste Uhr der Welt, und die schönste Submariner sowieso ...
http://img.photobucket.com/albums/v1...sby/green4.jpg