finde es irgendwie nicht toll! wahrscheinlich LC888....
Druckbare Version
finde es irgendwie nicht toll! wahrscheinlich LC888....
888 is Hong Kong. Die hier kommt aus Japan.
Bist Du sicher??Zitat:
Original von croco
Natürlich ist die Echt,es gibt noch kein Fake mit dickem Gehäuse und Lünette ! ;)Zitat:
Original von puschel
Hallo Leute, laßt uns doch diskutieren ob das Ding echt ist? Der Preis ist eh nicht der Renner.
Gruß P
Aber sowas von sicher ! ;)Zitat:
Original von puschel
Bist Du sicher??Zitat:
Original von croco
Natürlich ist die Echt,es gibt noch kein Fake mit dickem Gehäuse und Lünette ! ;)Zitat:
Original von puschel
Hallo Leute, laßt uns doch diskutieren ob das Ding echt ist? Der Preis ist eh nicht der Renner.
Gruß P
Nicht nur die dicke des Gehäuses und der Lünette ist korrekt bei der Uhr,sondern auch die Position der Aufzugskrone stimmt,auch das ein untrügliches Zeichen für ein Original !
Danke, man lernt nie ausZitat:
Original von croco
Aber sowas von sicher ! ;)Zitat:
Original von puschel
Bist Du sicher??Zitat:
Original von croco
Original von puschel
Gruß P
Nicht nur die dicke des Gehäuses und der Lünette ist korrekt bei der Uhr,sondern auch die Position der Aufzugskrone stimmt,auch das ein untrügliches Zeichen für ein Original !
Also ich hab ein Fake an der Tschechischen Grenze mit dickem Gehäuse und dicker lüni gekauft...zum direkten Vergleich mit meiner echten SD.
Von nem nicht Kenner wohl nicht zu unterscheiden,erst wenn man sie abnimmt und genau inspiziert
und jetzt biste stolz drauf, was? :rolleyes:Zitat:
Original von mr.bleen
Also ich hab ein Fake an der Tschechischen Grenze mit dickem Gehäuse und dicker lüni gekauft...zum direkten Vergleich mit meiner echten SD.
Von nem nicht Kenner wohl nicht zu unterscheiden,erst wenn man sie abnimmt und genau inspiziert
Das war mein Gedanke, ich dachte ich hätte auch schon solche Fakes gesehen.Zitat:
Original von mr.bleen
Bei dem Verkäufer würde ich mir jedoch keine allzu großen sorgen machen, siehe andere Artikel......... :verneig:
Nochmal,-Es gibt ein solches SD Fake nicht,definitiv !Zitat:
Original von puschel
Das war mein Gedanke, ich dachte ich hätte auch schon solche Fakes gesehen.Zitat:
Original von mr.bleen
Bei dem Verkäufer würde ich mir jedoch keine allzu großen sorgen machen, siehe andere Artikel......... :verneig:
Bei dem obengenannten Fake,ist wohl der Deckel recht dick,aber nicht das Gehäuse und schon gar nicht die Lünette,ganz zu schweigen von der Aufzugskronenposition !
Sicher gibt es recht gute Fakes der SD,aber keines ist Perfekt !
Ja schon, aber ich z.B. bin ja noch beim lernen, und würde solche Unterschiede ohne nen Fachmann auf einem Foto nicht sicher erkennen.Zitat:
Original von croco
Nochmal,-Es gibt ein solches SD Fake nicht,definitiv !Zitat:
Original von puschel
Original von mr.bleen
Bei dem obengenannten Fake,ist wohl der Deckel recht dick,aber nicht das Gehäuse und schon gar nicht die Lünette,ganz zu schweigen von der Aufzugskronenposition !
Sicher gibt es recht gute Fakes der SD,aber keines ist Perfekt !
Gruß P.