Ich würde auch gerne mal ein Zerti sehen...
Druckbare Version
Ich würde auch gerne mal ein Zerti sehen...
wo sind hier die anzeichen für einen fake?Zitat:
Original von ibi
ist das nicht ein fake??Zitat:
Original von mato
wie meinst du das ibi?
Mal ne Frage von einem Anfänger...
Wieso haben die Bandanstöße eigentlich die "Öffnungen" um die Federstege zusammenzudrücken, wenn die Hörner noch die Löcher haben für die "alten" Federstege?
Liebe Grüße.
Stefan
ich wollte nur mal anmerken das bei mir schon den ganzen tag die sonne scheint ca. 15grad
wat von wem?? :DZitat:
Original von Ticktacktom
jetzt gibts gleich Kloppe für ibi...... ;-)))
@mato, allein dat heliumventlich sieht schon schw*l aus
datumsfenster,schrtiftzüge....die ganze uhr ist nicht stimmig
Das Heliumventil finde ich auch nicht stimmig.
Hallo,
herzlichen Glückwunsch - viel Spaß mit der SD.
Ciao Martin
Bei dem verregneten Wetter ist eine professionelle Taucheruhr genau das Richtige!
Irgendwie hat diese Uhr die fettesten Schriftzüge, die ich bei diesem Model jemals gesehen habe.Allein der "Rolex" Schriftzug ???Hat aber vielleicht auch etwas mit einer nachträglichen Skalierung des Bildes zu tun.
Für mich sieht das allerdings ein wenig komisch aus
Wurde das Band mal getauscht vom Vorbesitzer - die Anstösse passen meiner Meinung nach nämlich nicht, da die Uhr noch durchbohrte Hörner hat.
Welches Baujahr hat denn das gute Stück?
SD ist allerdings sehr geil - habe ich seit gestern auch wieder aus der Versenkung geholt.
Gruss,Olli
Glückwunsch!!!!:gut: :gut: :gut:
ist aus 12/2001Zitat:
Original von [Dents]Milchschnitte
Bei dem verregneten Wetter ist eine professionelle Taucheruhr genau das Richtige!
Irgendwie hat diese Uhr die fettesten Schriftzüge, die ich bei diesem Model jemals gesehen habe.Allein der "Rolex" Schriftzug ???Hat aber vielleicht auch etwas mit einer nachträglichen Skalierung des Bildes zu tun.
Für mich sieht das allerdings ein wenig komisch aus
Wurde das Band mal getauscht vom Vorbesitzer - die Anstösse passen meiner Meinung nach nämlich nicht, da die Uhr noch durchbohrte Hörner hat.
Welches Baujahr hat denn das gute Stück?
SD ist allerdings sehr geil - habe ich seit gestern auch wieder aus der Versenkung geholt.
Gruss,Olli
schöne Uhr. Glückwunsch
Glückwunsch :dr:
viel spass mit der neuen,glückwunsch :gut:
Viel Freude an deiner SD. Der Brummer für´s Handgelenk...
Gruß, Gunnar
sauba! :gut: :verneig:
Glückwunsch, die SD ist immer eine GUTE WAHL :gut: :gut: