woher haste denn die Weisheit ?????? Ist ja was ganz neues.....
Druckbare Version
Na du musst es ja wissen Termi.
Bernhard weiß alles.................
.........fast alles......... ;-))))
bei uns munkelt man dass rolex und bucherer mehr als nur eine hersteller- kundenbeziehung haben
insofern wäre die übernahme von rene kern sehr folgerichtig und nur ein weiterer schritt......
grüsse
ben
Quasi Eigenvertrieb von Rolex, die Weltherrschaft rückt wieder ein Stück näher!!
Zitat:
Original von buchfuchs1
Lieblingskonzi deswegen, weil zur Firma gehörig.
Jetzt nicht mehr zur Firma gehörig.
Nicht mehr Lieblingskonzi.
Mitarbeiter übernehmen ist Rahmenbedingung.
Dirki jetzt kein Einkaufserlebniss mehr hat(wie der brachiale Termi es auf den Punkt brachte), so Dirki jetzt bis zum 1.7. Kaufentscheidungen treffen muss............................ ;)
Dirki macht den YM II deal dann eben vor dem 1.7 fix :D Ok, weniger Zeit Mrs. Dirki von der Notwenigkeit dieser Investition zu überzeugen, aber so wie Du Sie bei der Reise zum 40 geschildert hast, wird Sie Dich letztendlich glücklich sehen wollen......also....Deal machen! :gut:
Den ein oder anderen Deal werde ich definitiv noch machen,
aber ich bezweifle, dass es (steingt mich) Rolex sein wird.
YM II und meine Mädchenhände geht eh nicht (das wäre lächerliches Gepose...), aber da sind ja noch andere Begierlichkeiten.....
übrigens danke Mostwanted, meine Frau schätzt du richtig ein.....(denkt die Edith)
Wurde mir letztes JAhr von zwei A Konzis gesagt !!Zitat:
Original von Ticktacktom
Kann sich natürlich auch geändert haben................
Aus eigener Erfahrung ist Flexibilität bei R mehr vorhanden, als bei dem bekannten "Eisenbahnschienenkonzi" !! :D :D
Gruss :D
Terminator
Der frankfurter Rüschenbeck (vormals Rene Kern, vormals Christ) wir 2009 umfangreich umgebaut.
Das zu Christ-Zeiten bekannte Untergeschoss wird wieder hergestellt und darin einer der größten In-Store-Rolex-Abteilungen Deutschlands errichtet (der Rolex-In-Store von Rüschenbeck an der Börse wird vor Neid erblassen).
Info stammt von Herrn Hegikian, ist aber eh kein Geheimnis.
Na da bin ich mal gespannt, wie diese (überfällige) Frischkur dieser Lokation ausfallen wird :jump:
Häääää?????Zitat:
Original von Flo74
Der frankfurter Rüschenbeck (vormals Rene Kern, vormals Christ) wir 2009 umfangreich umgebaut.
Christ, dann Kern in der Kaiserstraße heißt jetzt Bucherer.
Rüschenbeck ist an der Hauptwache und hieß vorher - gar nicht. :grb:
ah, sheice!
natürlich meinte ich BUCHERER, herrjeh...