So schauts aus ;) Ist aber evolutorisch der zwingend nächste Schritt, wennman Rolex hinter sich hat.
Druckbare Version
So schauts aus ;) Ist aber evolutorisch der zwingend nächste Schritt, wennman Rolex hinter sich hat.
Glückwunsch zur schönsten Stahluhr der Welt :gut:
Habe das gleich Modell und bin sehr zufrieden damit, ist auch recht
robust mit Ausnahme der Kratzempfindlichkeit.
Viel Freude damit :dr:
Glückwunsch! Eine meiner Favoriten!
:gut: Traumhaftes Teil! Glückwunsch!
wunderbare Uhr, einfach klasse :gut: :gut: :gut:
Glückwunsch zur 15300 - eine grandiose Uhr :gut:
Kann mir freundlicherweiße jemand die Ref. der Royal Oak Jumbo mit weißem ZB nennen?
Das Forum führt doch zu einem starkem Interesse... :ka:
15002 glaube ich.....
Danke. Lt. meiner Suche 15202, wobei auch viele etwas von Jumbo (bei Ebay) schreiben und gar keine Jumbo anbieten (so mein erster Eindruck)Zitat:
Original von Der Hanseat
15002 glaube ich.....
http://www.chrono24.com/web/de/suche...nzahlgesamt=10
Ja hast natürlich Recht, 15202 ist richtig.....
Danke, dennoch. War nur etwas irritiert und nicht sicher (da ich nicht der größte Uhrenkenner bin).
Sehe ich es richtig das die Jumbo deutlich wertbeständiger und gefragter als die "normale" ist?
Hoffe nicht das ich jetzt zu sehr off Topic bin. Der Thread wird aber inzwischen oft von mir besucht da mir die Bilder zu Beginn gut gefallen.
Also die normale wäre ja dann die 15300.....
Haben beide was..... die Jumbo ist eine zwei, die 15300 eine drei Zeiger Uhr.....
Schau mal hier......
AP: Treffen der Generationen (5 Pics!)
..... da hast du beide zusammen.....
Haben zwar den gleichen Durchmesser und sind auf den ersten Blick sehr ähnlich, aber es gibt Unterschiede bei der Anzeige (Zwei- und Dreizeiger), Werk, Gehäuse usw.....
das ist die jumbo, kaliber 2121 - am besten erkennbar an der flachheit und dem "fehlenden" sekundenzeiger. imho (mit dunkelgrauem blatt) die allerschönste AP!Zitat:
@ Hanseat
- leider zeigt mir der Dein Link im ersten Beitrag keine Bilder an :grb:
@jk
Meinst Du die http://www.chrono24.com/web/de/suche...nzahlgesamt=10 ?
PS das die Jumbo nur zwei Zeiger hat, ist mir erst jetzt aufgefallen. Und ich dachte bisher immer die wäre etwas größer (da deutlich teurer). 8o
Wobei ich dann die 39mm Angabe von chrono24 u. die Angabe in diesem Ebay Angebot (36mm) nicht verstehe http://cgi.ebay.de/AUDEMARS-PIGUET-R...QQcmdZViewItem
edit: nach lesen des verlinkten Threads erschließt sich einiges :-) :jump:
Möglicherweise ist der Thread schon zu alt und Photobucket hat die Bilder schon gelöscht......
Mit Glück hat Ulrich die Bilder ja noch irgendwo und postet sie nochmal..... ;)
sorry, die Pics sind leider weg...bei Uhren, die ich verkaufe lösche ich auch immer die Bilder...
Zitat:
Original von Benjamin F.
Kann mir freundlicherweiße jemand die Ref. der Royal Oak Jumbo mit weißem ZB nennen?
Das Forum führt doch zu einem starkem Interesse... :ka:
die aktuelle Referenz ist 15202
Glückwunsch! Deine Neue ist einfach Spitzenklasse :gut: :gut: :gut:
BTW: was für ein Tasteninstrument ist das im Hintergrund? Keyboard? Modell?
Greetings
Yamaha S90 ES (Stage Piano + Synthesizer)Zitat:
BTW: was für ein Tasteninstrument ist das im Hintergrund? Keyboard? Modell?
Servus,
Stefan
*räusper* Vorsicht! ;)Zitat:
Original von rolexrainer
... AP ist die beste Uhr.........
Gut gerettet, das war knapp :P :twisted:Zitat:
Original von rolexrainer
gleich nach Rolex, viel freude damit ! :dr: