RE: Österreichische Anonymverfügung
Zitat:
Original von Vanessa
Gesucht habe ich- Ehrenwort! Wer weiß was?
Ich habe eine AV bekommen aus Österreich- 70 Tacken- und dem räuberischen Bergvolk schmeisse ich das Geld nicht gerne in den Rachen...die Gmbh wird benannt, ich gehe aber davon aus, daß ich es war....auf der AB statt 100 km/h 124 km/h gefahren....
Kann ich das Ding einfach in die Rundablage treten oder gibt es dann Ärger in D? Punkte willisch keine....
Danke für Eure Ratschläge....
Zahlen und fröhlich sein :twisted:
Was nützt es dir, wenn du beim nächsten mal angehalten wirst? Dann nehmen sie die Karre auseinander und finden bestimmt ein paar Kleinigkeiten. Und das sie das Kennzeichen bei Nichtzahlung registrieren ist anzunehmen. :motz:
Und wenn man hier so ein paar Kommentare liest " hatte mal was in Belgien und nicht gezahlt und bin heute noch froh wenn ich wieder aus dem Land bin"( so sinngemäß) da fragt man sich doch ob es das wert ist?
Oder Anwalt einschalten ( wegen 70 Tacken :grb:)
Ist doch nur Geld :twisted:
Andreas
Zitat:
Original von avernas
Und wenn man hier so ein paar Kommentare liest " hatte mal was in Belgien und nicht gezahlt und bin heute noch froh wenn ich wieder aus dem Land bin"( so sinngemäß) da fragt man sich doch ob es das wert ist?
Ich meinte damit: Nein, ist es NICHT wert. Das schlechte Gefühl, welches danach dein ständiger Begleiter ist, kann durch die paar gesparten Euro's nicht kompensiert werden ;)
Zitat:
Original von Ingo.L
Zitat:
Original von avernas
Ich meinte damit: Nein, ist es NICHT wert. Das schlechte Gefühl, welches danach dein ständiger Begleiter ist, kann durch die paar gesparten Euro's nicht kompensiert werden ;)
Dann hab ich es falsch gelesen und gebe dir vollkommen Recht ;)