Soviele Antworten in 20 Minuten, ihr seid echt auf Draht. ;-)
Naja, mittlerweile bin ich mir nicht so sicher, ob meine Frage hier richtig war. Wenn der Anbieter der Uhr hier auch im Forum ist, dann kann er sicher doch auch was dazu sagen.
Druckbare Version
Soviele Antworten in 20 Minuten, ihr seid echt auf Draht. ;-)
Naja, mittlerweile bin ich mir nicht so sicher, ob meine Frage hier richtig war. Wenn der Anbieter der Uhr hier auch im Forum ist, dann kann er sicher doch auch was dazu sagen.
[wääänäää - der kinderschänder - das ist marc !!!Zitat:
Original von Gatsby
wie forumskollege ??? den verkäufer bei ebay kennen wir doch gar nicht, stellt euch vor, der hat DUPLO statt LEGO geliefert, der Kinderschänder ...
ich lieg schon unterm tisch, unser forum hat wieder einen biorhythmus, da haut´s die frösch quer zum deich naus !!!
Und noch was Günther!
Ich kenne die Uhr,sie ist wie gesagt von nem Forumskollegen.
Sie ist von der Referenznr und vom Plexiglas ne Vintage; hat aber schon das Zifferblatt wie die heutigen 14060M- Versionen.
Aber die Uhr ist ock und der Preis wird noch steigen(ist ja noch viel Zeit)
Danke Sylvie für deine Antwort. Damit kann ich ja schonmal was anfangen. Ich bin über die Uhr gefallen, weil der momentane Preis so niedrig ist. Werde sie aber auf jeden Fall beobachten.
die auktion läuft ja noch einige tage. der preis wird sicher nicht so niedrig bleiben - schön wär´s, denn dann wär´s schon meine ;) :D
Natürlich, der hat die Uhr doch vorher hier im SC angeboten, wenn ich es richtig verstanden habe... 8oZitat:
Original von Gatsby
wie forumskollege ??? den verkäufer bei ebay kennen wir doch gar nicht, stellt euch vor, der hat DUPLO statt LEGO geliefert, der Kinderschänder ...
LOLOLOLLOLOL, aber stimmt doch DUPLO statt LEGO ... das macht man doch nicht ... :D
Ich weiss ja nicht, was das für ein Typ ist, dieser 'Günther', aber ich wette, dass StefanS dahintersteckt ...
8o8o8oZitat:
Original von Gatsby
Das ist natürlich ein Grund für einen Rausschmiss aus dem LEGO- Forum.
:D:D:D
dann müsstest Du aber Deinen Einganspost editieren: statt Panerai-EBEL :DZitat:
Original von Gatsby
LOLOLOLLOLOL, aber stimmt doch DUPLO statt LEGO ... das macht man doch nicht ... :D
Ich weiss ja nicht, was das für ein Typ ist, dieser 'Günther', aber ich wette, dass StefanS dahintersteckt ...
Ich kann nicht mehr..... :D :D :DZitat:
Original von Gatsby
Jungs, jetzt stellt euch das mal vor: der christbaum ist geschmückt, oma und opa sind zu besuch, alle ganz festlich gekleidet, beste stimmung, kirche auch schon vorbei, dann der moment, auf den der kleine süsse fritz ein jahr gewartet hat, er packt in aller hektik sein päkchen aus und dann ... dann kommts ... statt LEGO eben DUPLO ... ich meine, der kleine bringt sich doch um ...
8o 8o
auf welchem pony sitzt ihr denn jetzt - jedenfalls am falschen - ihr seftel !
nun ist alles völlig durcheinander gebracht. keiner weiß mehr, wer wer oder was ist, stefan s, günther, ebay, gurke, panerai, duplo, ebel, lego,
GGGOIIIIILLLL- LLLLLOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLL
also wenn ihr mir erzählt wo das zeug her ist welches ihr momentan raucht, hohle ich mir auch was davon ;) ?(
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:Zitat:
Original von oysterfan
auf welchem pony sitzt ihr denn jetzt - jedenfalls am falschen - ihr seftel !
nun ist alles völlig durcheinander gebracht. keiner weiß mehr, wer wer oder was ist, stefan s, günther, ebay, gurke, panerai, duplo, ebel, lego,
GGGOIIIIILLLL- LLLLLOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLL
Hätte ich gewußt das nach meinem Artikel solche Antworten kommen,
hätte ich die Frage wohl eher nicht gestellt.
Gatsby, du bist hier wohl der Forumskasper, oder??? (Die Antwort auf die Gurke ;-))
meinst du mich ... blick nach hinten ... du, meinst du mich, blick nach links hinten ...du, du abge_______ gurken______ meinst mich ... blick nach rechts hinten ... :D :D :D
***BEITRAG*EDITIERT****
Dieser Beitrag musste durch
einen Moderator bearbeitet
werden.
Begründung:
Pfui! :D
Hi Günther,
auch von mir ein Willkommen.
@Werner: Mit deiner Story vom kleinen Fritz hast du mal wieder den Vogel abgeschossen. Ich kann nicht mehr vor lachen. ;)
*lol* Lego- Duplo Werner... lauter tote Kinder... Forumskasper.. ich packs nicht :D:D:D:D:D:D:D:D
abge****ter Gurken****er!!!
Wasn dat?? Kann man das problemlos gegen Kunden einsetzen? :D :D
Zitat:
Original von Gatsby
meinst du mich ... blick nach hinten ... du, meinst du mich, blick nach links hinten ...du, du abge****ter gurken****er meinst mich ... blick nach rechts hinten ... :D :D :D
Och Werner, das ist doch etwas hart, oder???
Bitte keine solchen Ausdrücke.