8o 8o :rofl: :rofl:Zitat:
Original von buchfuchs1
IBI, wenn ich dir live begegne, trinkst du die Flasche, ich schwörs dir.... :D
dat zeuch iss giftisch und teuer :D
Druckbare Version
8o 8o :rofl: :rofl:Zitat:
Original von buchfuchs1
IBI, wenn ich dir live begegne, trinkst du die Flasche, ich schwörs dir.... :D
dat zeuch iss giftisch und teuer :D
Stell die Frage besser mal bei: www.********************. Aber Vorsicht bei denen ist die Rolex, speziell in Stahl die Proletenuhr oder nur fürs Grobe ;)
Wenn Du an dem Ring hängst trag ihn und dazu die Uhr die Dir gefällt. Am Besten beim Konzi ausprobieren vor dem Spiegel - für mich wäre es kein Problem.
Alles was mit Rhodium zu tun hat, ist teuer.......
War auch nur ein Scherz, ich habs verschmerzt.. ;)
8o krass, das gibt es ?? 8oZitat:
ja, gibt es, nur Flachnasen unterwegs da, allein das Anmeldeformular ist ein Witz, oberprollig die Jungs........
Dachte auch da gibts was zum Lachen - ist aber ein derart lahmer Haufen von Möchtegerns und Studies dass, das Forum nicht mal zur unfreiwilligen Komik taugt.Zitat:
Original von buchfuchs1
ja, gibt es, nur Flachnasen unterwegs da, allein das Anmeldeformular ist ein Witz, oberprollig die Jungs........
Zitat:
Original von hpl
Dachte auch da gibts was zum Lachen - ist aber ein derart lahmer Haufen von Möchtegerns und Studies dass, das Forum nicht mal zur unfreiwilligen Komik taugt.Zitat:
Original von buchfuchs1
Besonders schön fand ich die Frage, auf welchem Internat man gewesen ist.........die Vorgaben mit Salem etc. zum Brüllen komisch....
Da sind die ganzen schwarzen AMEX....
Ganz unterste Schublade....
Hallo Manuel,
stand vor dem gleichen Problem. Siegelring GG mit Ex II. Nicht so toll.
Hab mir dann den Ring umarbeiten lassen. Stein behalten, neue Ringschiene in WG. Sieht gut aus aus, auch zur Sporty, und ist außerdem recht ungewöhnlich.
Nun hab ich entweder WG Siegelring oder schlichten breiten Ring in PT zur Ex II um.
Gruß
René
Hallo René,
klingt interessant. Da es sich um ein Erbstück/um alten Schmuck handelt, werde ich wohl keine Arbeiten an diesem Ring vornehmen lassen.
Ich werde mir aber überlegen, einen zweiten, kleineren und unauffälligeren Siegelring in Weißgold anfertigen zu lassen.
Vorerst werde ich mir also eine Submariner in Stahl zulegen, vielleicht kommt ja irgendwann zusätzlich 'ne DD oder DJ in gülden, oder vielleicht eine PP!? :]
Vielen Dank Euch allen!
Grüße
Ich würde in dieser Situation zu GGG oder Stahl/Gold greifen.
Da man bei einem Siegelring nicht von schlichter Eleganz reden ann sollte es ein Professionell Modell sein.
Für mich ein deutliches "GO" in Richtung 16613/16618 oder 116713/116718.
Gruss,Olli
Zitat:
Original von watchman
Hab mich mal angemeldet.Mal sehen,was da los ist :D
Wenn Du an dem Ring hängst, trage ihn, mit der Uhr , die Dir gefällt !!!
Scheissegal, ob nun stylisch, oder nicht !!!
Ich pers. trage noch nicht mal einen Ehering, geschweige denn andere/mehrere Ringe an den Pfoten !!
Die Typen mit drei/vier, oder mehr Ringen an den Krallen, haben in meinen Augen eh` nen Rad ab,gelinde gesagt ..............
..was soll der Scheiss !! :rolleyes:
Gruss :D
Terminator
Ich seh kein Problem darin, einen Siegelring zur Stahluhr zu tragen. Warum auch? Beides trägt man ja nicht aus dekorativem Anlaß. Den Ring trägt man als Erbstück oder früher als Werkzeug, er steht also stilmäßig - wie ein Ehering - nicht zur Debatte. Die Stahluhr ist ebenfalls ein Werkzeug und ist somit ebenfalls jenseits jeglicher Stildebatten - oder richtet jemand seinen Werkzeugkasten nach ästhetischen Gesichtspunkten ein?
Schmuck sollte zueinander passen, aber hier ist eine absolute Gleichschaltung ebenso zu vermeiden wie bei Krawatte und Einstecktuch. Die gekonnte Kombination machts, wer hier zweimal den identischen Stoff verwendet, hat schon verschissen ;) Und da Schmuck, bei dem diese diskussion relevant ist, eigentlich nur von Frauen (nein: Damen) getragen wird, ist die Diskussion unter Männern eigentlich obsolet. Außer vielleicht mit Siegfried&Roy oder mit Liberace :D
Von Stahlgold ist unter Stilaspekten ohnehin abzuraten. Etwas, das zu allem passen soll, paßt in Wahrheit zu garnix.
Bevor hier alles nochmal kommt, erstmal einlesen..... ;)Zitat:
Original von avernas
Zitat:
Original von watchman
ich bin reicher als du
Sag` Doch gleich, Schmuck ist was für Rosettendengler !! :D :DZitat:
Original von Donluigi
Und da Schmuck, bei dem diese diskussion relevant ist, eigentlich nur von Frauen (nein: Damen) getragen wird, ist die Diskussion unter Männern eigentlich obsolet. Außer vielleicht mit Siegfried&Roy oder mit Liberace :D
Gruss :D
Terminator
Zitat:
Original von avernas
Zitat:
Original von watchman
Na - was hab ich gesagt? Lohnt nicht!
Es sei den Dinge wie:
Was kostet Eure Kleidung die ihr heute anhabt?
Wie viele Häuser besitzt Ihr?
...und was liest sich der Looser von heute für einen Live Style in Billigmagazinen an..
interessiert Dich wirklich :D
Ich würd mich in Deinem Fall für S/G entscheiden.
hier passt nur stahl / gold oder gold.
oder den ring nicht tragen. schönen feiertag
100 % agree.Zitat:
Original von Donluigi
Ich seh kein Problem darin, einen Siegelring zur Stahluhr zu tragen. Warum auch? Beides trägt man ja nicht aus dekorativem Anlaß. Den Ring trägt man als Erbstück oder früher als Werkzeug, er steht also stilmäßig - wie ein Ehering - nicht zur Debatte. Die Stahluhr ist ebenfalls ein Werkzeug und ist somit ebenfalls jenseits jeglicher Stildebatten - oder richtet jemand seinen Werkzeugkasten nach ästhetischen Gesichtspunkten ein?
Schmuck sollte zueinander passen, aber hier ist eine absolute Gleichschaltung ebenso zu vermeiden wie bei Krawatte und Einstecktuch. Die gekonnte Kombination machts, wer hier zweimal den identischen Stoff verwendet, hat schon verschissen ;) Und da Schmuck, bei dem diese diskussion relevant ist, eigentlich nur von Frauen (nein: Damen) getragen wird, ist die Diskussion unter Männern eigentlich obsolet. Außer vielleicht mit Siegfried&Roy oder mit Liberace :D
Von Stahlgold ist unter Stilaspekten ohnehin abzuraten. Etwas, das zu allem passen soll, paßt in Wahrheit zu garnix.
Besser als Tobias kann man es nicht erläutern. :gut:
Hallo,
hier halte ich GG oder S/G für angebracht, passt einfach wesentlich besser dazu.
Entweder eine S/G-DJ oder eine DD !
Gruss an alle Rolexianer und Uhrenfreunde
Walti
In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04