Sieht schon etwas seltsam aus, also ab damit zum Konzi.
Abgesehen davon würde ich an deiner Stelle ein Buch "Mysterium Seadweller" schreiben ... wird bestimmt ein Bestseller.
Dann kannst dir bei jeder neuen Ungereimtheit eine neue kaufen ;)
Druckbare Version
Sieht schon etwas seltsam aus, also ab damit zum Konzi.
Abgesehen davon würde ich an deiner Stelle ein Buch "Mysterium Seadweller" schreiben ... wird bestimmt ein Bestseller.
Dann kannst dir bei jeder neuen Ungereimtheit eine neue kaufen ;)
ICH LIEEEEBE DIESE THREADS VON ALEXIS !!!!!!!!
UND DAS MEINE ICH GANZ ERNST !!
:)) :)) :)) :))
Ein Scheiß Tag !
Eine Scheiß Konjunktur !
Eine misserable Stimmung !
Ein Thread von AL EXIS und die Welt ist wieder OK.
mercy Kumpel - i vote you for the Governeur !! :)) :))
das ventil ist doch eingeschraubt!ist es mit dichtring eingeschraubt?
wer weiß was?
Vielleicht hilft das:
http://www.uhrwald.de/hv5.jpg
http://www.uhrwald.de/hv6.jpg
(aus Skeet/Urul)
Jauh Jauh :D :D :D :D es geht weiter :D :D :D :DZitat:
das ventil ist doch eingeschraubt!ist es mit dichtring eingeschraubt?
Alexis muß in die Politik, am besten zur CDU, dann gewinnen die mit absoluter Sicherheit und Mehrheit die Wahl :D :D :D :D :D :D
dann wird es wohl etwas fester reingeschraubt worden sein!so muß es sein!so das der dichtring fester gedrückt wird!
danke michael - bin ganz deiner meinung !Zitat:
Original von Passion
ICH LIEEEEBE DIESE THREADS VON ALEXIS !!!!!!!!
UND DAS MEINE ICH GANZ ERNST !!
:)) :)) :)) :))
Ein Scheiß Tag !
Eine Scheiß Konjunktur !
Eine misserable Stimmung !
Ein Thread von AL EXIS und die Welt ist wieder OK.
mercy Kumpel - i vote you for the Governeur !! :)) :))
alexis - du hast schon viel zu lange nix von dir hören lassen - bitte meeeehr !!!
Ab welcher Tiefe tritt eigentlich Helium aus ? Kann man das irgendwo nachlesen ? Warum bildet sich eigentlich Helium ???
Väterchen Alexis, keine Spekulationen mehr!
Es nützt nichts!
Es kann dir sowieso keiner sagen, was Ambach ist. Morgen gehst du zum Konzessionär, dann wissen wir Bescheid!
B. :]
Hm. Also wie genau das Ventil drin sitzt und was genau wo verschraubtZitat:
Original von alexis
dann wird es wohl etwas fester reingeschraubt worden sein!so muß es sein!so das der dichtring fester gedrückt wird!
ist, das ist auf der Skizze nicht gut zu sehen.
Aber vielleicht sind es wirklich einfach Fertigungstoleranzen? Hauptsache,
die Uhr ist dicht.
Ich glaube, das tritt bei der Dekompression aus. Aber da sollten unsereZitat:
Original von R'lex
Ab welcher Tiefe tritt eigentlich Helium aus ? Kann man das irgendwo nachlesen ? Warum bildet sich eigentlich Helium ???
Taucher besser bescheid wissen.
Interessant finde ich z.B., dass die Sub keines hat, die Seamaster aber
schon.
Bin gespannt auf Antworten...
So könnte man es auch formulieren, Herr Präsident, das hilft unserm Herrn Alexis aber nicht wirklich weiter, daher empfehle ich - Konzi nach Wahl! :D
Grüsse - B.
Eigentlich müsste es erst ab einer Tiefe von 300 m auftreten, sonst hätte die Sub bestimmt auch eins...
wie erkennt man denn, daß die uhr wirklich dicht ist ???
stellt euch mal vor, das wasser dringt beim heliumventil ein und drückt sich so ganz langsam ins werk.
bis da mal am zifferblatt (hallo bernardo ! ) der schaden bemerkbar wird, dauert das sicher eine weile - oder hat einer schon mal eine uhr mit frischem wassereinbruch gesehen ?
ich kenn bloß unterwasserschrott, der den wassereinbruch schon lange hinter sich hatte.
Sylvie, ich liebe dir für dem weggelassenes "n"! :D :D :D
liebe Grüsse - Bernardo
Die AT von IWC geht bis 2000 m und hat auch keins. Wen's genauer interessiert, warum nicht und was da so passiert, dem schicke ich gerne eine Seite Erklärung per E-Mail (hab ich mal aus der Zeitschrift Watch International von IWC abfotografiert). PN genügt.Zitat:
Original von R'lex
Eigentlich müsste es erst ab einer Tiefe von 300 m auftreten, sonst hätte die Sub bestimmt auch eins...
Ist ne interessante Frage ob das Ziffer n blatt den Indikator darstellt ! ;)
P.S. mercy auch - Sylvie !! :))
meinst du, eine rolex verschluckt sich gleich so am wasser, daß sie stehenbleibt?
ichhabemichzurückgehalten,aberwerhatjetztdenThread versemmelt?
hä ?
Ihr habt doch alle keine Ahnung........
wenn das "Ventil" so tief drin steckt dann ist das gar kein Ventil, nein das das Geschlechtteil der weiblichen SD und da paßt dann so ne süsse 5 mm Krone sagen wir mal von einer 6827 saugend rein und nach einer gewissen Tragezeit kommen dann aus dem fetten Bauch der SD die Rolex-Austerkinder quasi 692xx er oder so
Gruß Harald