glückwunsch zur uhr! :dr:
ein solches foto meiner gerade mal unbekleideten tochter würde ich aber nicht ins forum/internet stellen. =(
es sind im internet einfach zu viele komische gestalten unterwegs und jeder hanswurst kann hier mitlesen...
Druckbare Version
glückwunsch zur uhr! :dr:
ein solches foto meiner gerade mal unbekleideten tochter würde ich aber nicht ins forum/internet stellen. =(
es sind im internet einfach zu viele komische gestalten unterwegs und jeder hanswurst kann hier mitlesen...
Jetzt noch ein weisses ZB rein.
Glückwunsch
glückwunsch!
tolle kinder, tolle uhr.
gruß der italiener
hallo rudi,
geh mal auf www.clippfish.de
suche: die italienische uhr
gruß der italiener
warst ja bei der Übergabe dabei ;)Zitat:
Original von italianstalion
glückwunsch!
tolle kinder, tolle uhr.
gruß der italiener
lool, aber Semmeln ist im Hauptforum verboten, das mußt du in den Wurstsemmeln machen :D achso, kommst ja noch nicht rein. :DZitat:
Original von italianstalion
hallo rudi,
geh mal auf www.clippfish.de
suche: die italienische uhr
gruß der italiener
8o Wos! Du? Ne Rolex verkauft?Zitat:
Original von Hannes
Jo. Und ich ärgere ich mich jetzt, dass ich die Tage eine verkauft habe.
Danke =(
Ansonsten Glückwunsch Rudi! Glückwunsch zur E.... ntrance - Watch! =)
Ne rolex ist immer gut, wurscht welche und wie sie aussieht!
Ich hab sie ja schon auf dem Treffen bewundert, oder vielmehr deine innere Zufriedenheit erlebt ;)
Viel viel Freude mit der Uhr, ich schreibe hier nicht exit watch, weil sie es einfach nicht ist... wirst sehen ;)
ich weiß Michael, es gibt keine Exit Watch ;), hab den Titel nur wegen Kiki gewählt ;)Zitat:
Original von THX_Ultra
Ich hab sie ja schon auf dem Treffen bewundert, oder vielmehr deine innere Zufriedenheit erlebt ;)
Viel viel Freude mit der Uhr, ich schreibe hier nicht exit watch, weil sie es einfach nicht ist... wirst sehen ;)
:gut: :gut:
Sehr schön, eine EX II in schwarz!
Glückwunsch, Rudi!
Steht Dir auch live wirklich ausgezeichnet, Rudi! :gut:
auch erst jetzt gelesen !!
Glückwunsch Rudi !! :gut:
glückwunsch zur EXII,sehr lecker :gut:
Kann es sein, daß hier im Forum Heuchler unterwegs sind? Wird von der EX II geredet, dann heißt es: "nur mit weißem ZB", "ich würde die GMT vorziehen", "die EX II führt ein Mauerblümchendasein", etc., etc.
Doch stellt jemand das Foto einer Ex II ein, wird gelobhudelt, daß die Schwarte kracht!
Ich selbst trage meine Ex II täglich und mag sie nach knapp 2 Jahren immer noch, und das trotz der vielen Miesmacherei hier im Forum.
nett=) sicher die letzte?
Zitat:
Original von hp2599
Kann es sein, daß hier im Forum Heuchler unterwegs sind? Wird von der EX II geredet, dann heißt es: "nur mit weißem ZB", "ich würde die GMT vorziehen", "die EX II führt ein Mauerblümchendasein", etc., etc.
Doch stellt jemand das Foto einer Ex II ein, wird gelobhudelt, daß die Schwarte kracht!
Ich selbst trage meine Ex II täglich und mag sie nach knapp 2 Jahren immer noch, und das trotz der vielen Miesmacherei hier im Forum.
Yepp!
Hab meine EX II WD seit 3 Wochen und bin schwer begeistert.
Sie wirkt am Handgelenk noch viel schöner als auf Pics oder
im Schaufenster - wir haben halt einen außergewöhnlichen
Geschmack! :supercool:
du warst doch bei der Übergabe dabei :D, wieder nix gecheckt, warst mit Essen und Trinken beschäftigt ;) :twisted:Zitat:
Original von Gerard De Vois
auch erst jetzt gelesen !!
Glückwunsch Rudi !! :gut:
Zitat:
Original von hp2599
:D ... tja, heucheln weniger. Die EXII ist die typische Sommeruhr - um diese Jahreszeit ist das völlig normal, dass die so nach und nach aus den Boxen krabbeln :gut: ... wobei ich mir auch "nur mit weissem ZB" :D vorstellen kann.
Achso, ein altes Picturle ... weil es ja so wenig gibt davon :D :
http://img.photobucket.com/albums/v2...er_800x600.jpg
=) ...
Glückwunsch zur Smart Lady, der meistunterschätzen 40er Sporty mit dem höchsten Understatementfaktor. :supercool: