absolute prachtstücke :gut:
Druckbare Version
absolute prachtstücke :gut:
absolute highlights, fantastisch :gut:
Uhren sind geil :verneig: dials gefallen mir so leider überhaupt nicht, aber zum Glück sind die Geschmäcker verscheiden...
Respekt :verneig: :verneig: klasse Uhren
Toll eure Reaktionen,..... Danke.
lustig... vor 1 Woche habe ich die 5508 zur Meinungsbildung mal im Forum gepost. Bevor ich die gekauft habe..... Reaktionen dann:
"
Hätte Angst, dass nach einmal kräftig schütteln nix mehr auf dem Blatt steht. Sieht alles sehr porös und irgendwie "krank" aus.
....wär mir ZU vintage! Wenn so ne
Alte, dann nur mit top Blatt!
mir wär das Gehäuse zu schlecht. Ob man die überhaupt noch dicht bekommt bei dem Lochfraß?
Ich stimme fast allen hier zu!
Der Zustand ist schon recht heftig.
Die Uhr sieht toll aus, aber Gehäuse, Blatt und auch der Boden haben bessere Zeiten gesehen.
"
Nochmals Danke,
Bernhard
:ea: Da bekomm ich Hunger auf mehr!!!
Nun ja, Bernhard, nach einem Kauf kommen hier üblicherweise Gratulationen und kein Genörgele mehr - ist doch auch netter so ;) :DZitat:
Original von bullibeer
lustig... vor 1 Woche habe ich die 5508 zur Meinungsbildung mal im Forum gepostet.
Bernhard
Danke,.... absolut.Zitat:
Original von jochen
Nun ja, Bernhard, nach einem Kauf kommen hier üblicherweise Gratulationen und kein Genörgele mehr - ist doch auch netter so ;) :DZitat:
Original von bullibeer
lustig... vor 1 Woche habe ich die 5508 zur Meinungsbildung mal im Forum gepostet.
Bernhard
Und Real Life ist die Uhr noch schöhner!!! Kein genörgel, nur geniessen!
Bernhard
8o :verneig:
Gruß,
Marco.
Klasse, diese Uhren haben gelebt und dabei individuelle Schönheit entwickelt.
Bilder können Tausend Worte sprechen... ;)Zitat:
Original von bullibeer
lustig... vor 1 Woche habe ich die 5508 zur Meinungsbildung mal im Forum gepost. Bevor ich die gekauft habe..... Reaktionen dann:
"
Hätte Angst, dass nach einmal kräftig schütteln nix mehr auf dem Blatt steht. Sieht alles sehr porös und irgendwie "krank" aus.
....wär mir ZU vintage! Wenn so ne
Alte, dann nur mit top Blatt!
mir wär das Gehäuse zu schlecht. Ob man die überhaupt noch dicht bekommt bei dem Lochfraß?
Ich stimme fast allen hier zu!
Der Zustand ist schon recht heftig.
Die Uhr sieht toll aus, aber Gehäuse, Blatt und auch der Boden haben bessere Zeiten gesehen.
"
Nochmals Danke,
Bernhard
So sieht die auch super aus,....
http://i136.photobucket.com/albums/q...Tropical10.jpg
:jump: :jump:Was muß man eigentlich seiner Uhr antun damit sie so orange rote Spots bekommt? Hitze? Sonne? Wie schaffen es mache Besitzer zudem das Tritium zum bröckeln zu bringen?
:jump: :jump:Kann jemand meinen Wissendurst löschen? :jump: :jump:
Grüße
Wolli
Liebe, Lust,... Sonne,.... La Dolce Vita,... Pasta,.....Zitat:
Original von Luxor
:jump: :jump:Was muß man eigentlich seiner Uhr antun damit sie so orange rote Spots bekommt? Hitze? Sonne? Wie schaffen es mache Besitzer zudem das Tritium zum bröckeln zu bringen?
:jump: :jump:Kann jemand meinen Wissendurst löschen? :jump: :jump:
Grüße
Wolli
Live sind die Spots nicht orange,.... die Kamera macht es schlimmer als die Wirklichkeit,.... Mehr crémefarben mit leichtem rötlichen stich,... auch die Lünette ist wenige rötlich sondern mehr schoco/gräulich...
Bernhard