Ansonsten sieht die Uhr gut aus, hat Box und Papers, könnte beim Konzi übergeben werden (schließt ein Fake fast aus). Geklaut könnte sie sein, kannst Du aber in Köln per Fax abfragen. Dauert halt ein wenig, aber ansonsten wenig Risiko.
Druckbare Version
Ansonsten sieht die Uhr gut aus, hat Box und Papers, könnte beim Konzi übergeben werden (schließt ein Fake fast aus). Geklaut könnte sie sein, kannst Du aber in Köln per Fax abfragen. Dauert halt ein wenig, aber ansonsten wenig Risiko.
halt uns auf jeden fall auf dem laufenden ;)
Vermutlich sehr günstig da nicht verzollt, das hatten wir ja nun schon ein/zwei Mal. ;)
Die Asiaten lochen auch!! Es muesste sich um eine USA-Auslieferung handeln!!
@ VITOZitat:
Original von Vito
Vielen Dank euch. :))
Werde berichten was draus wird.
hier fehlt der bericht!!
sagt mal ist das immer so??
bin mittlerweile vom mai im september angekommen und immerwieder stelle ich nicht aufgeklärte threads fest ne ne ne :rolleyes:
Genau das wollte ich auch posten, ganz meiner Meinung (kein Ländercode + Nummer auf das Zertifikat gedruckt, nicht eingestanzt).Zitat:
Original von HG2
Die Asiaten lochen auch!! Es muesste sich um eine USA-Auslieferung handeln!!
Ciao
Karsten
Der wollte mich besch****en 8o
Der wollte das ich unbedingt 700,-- Euro anzahle und er schickt mir denn die Uhr zur Ansicht.
Ich könne dann entscheiden ob ich sie nehme oder nicht.
Pers. Übergabe wollte er auch nicht weil er die 700,-- Euro braucht um sie auszulösen.
Das wars dann ;)
Ich nehm die Uhr für ään Huni
Nicht zu fassen... :evil:Zitat:
Original von Vito
Der wollte das ich unbedingt 700,-- Euro anzahle und er schickt mir denn die Uhr zur Ansicht.
Pers. Übergabe wollte er auch nicht weil er die 700,-- Euro braucht um sie auszulösen.
Das wars dann ;)
ihr seht auch immer nur das schlechte im menschen :D :D :D :D
krass, nun ja dann ist ja gut das nichts draus geworden ist.Zitat:
Original von Vito
Das wars dann ;)
krank manche leute, also nach meinem erlebnis heute steht für mich fest uhren nur vom konzi oder sc, basta. den stress tue ich mir nicht mehr an!
wieso, was war denn dein erlebnis heute ??? 8o
erstatt mal bericht - um dein post angemessen zu vervollständigen ;) mönsch, immer wieder stoße ich hier auf so aussagen...
Sylvie, liest Du bidde hier nach... ;) :DZitat:
Original von oysterfan
erstatt mal bericht - um dein post angemessen zu vervollständigen ;) mönsch, immer wieder stoße ich hier auf so aussagen...
mach ich genauso und der Blutdruck dankt es einem ;)Zitat:
Original von watchman
... also nach meinem erlebnis heute steht für mich fest uhren nur vom konzi oder sc, basta. den stress tue ich mir nicht mehr an!
jau gerry, danke hab ich nun auch :DZitat:
Original von GG2801
Sylvie, liest Du bidde hier nach... ;) :DZitat:
Original von oysterfan