Nie im Leben würde ich zu Bayern gehen.
Was für Eltern muss man haben,
um einen Vertrag zu unterschreiben,
bei diesem Scheiss-Verein. :D :D :D
Druckbare Version
Nie im Leben würde ich zu Bayern gehen.
Was für Eltern muss man haben,
um einen Vertrag zu unterschreiben,
bei diesem Scheiss-Verein. :D :D :D
NEID!!! Das gibt es nicht nur bei Uhren. :D ;)
Was hat denn der Text von den Toten Hosen mit Neid zu tun??? 8o 8o 8o
Naja, die Hosen hätten doch mit D´dorf auch gerne so viel Erfolg. Deshalb der Text ...
Sau geiles Lied!
Ach so, ich finde das Lied trotzdem einfach super. ;) :D :D :D
Hosen waren meine Jugendhelden ;) Opelgang & Co.
WAT GEHT DENN HIER AB???
@ ELMAR
hoffe, das mit dem neid der th war nicht ernst gemeint, oder???
Das hätte eigentlich nur die Alemannia aus Aachen sein können. Erst der Beisatz "Warum das so ist, keiner weiß es so richtig" schloss diese Vermutung letztlich aus. :)Zitat:
Original von siebensieben
Aber immerhin macht unser Verein auch in der 2. Liga die Stadien immer rappelvoll. Ein Phänomen. Warum das so ist, keiner weiß es so richtig. Aber die Stimmung da ist schon einzigartig - finde ich. Rat' mal, wer gemeint ist... 8o
Wenn hier von "Stimmung" die Rede ist, muss der Name Alemannia aber unbedingt fallen. Das sind die ohne Fertig-Beton-Schnellbau-Schema F-Stadion, wo man im Regen noch nasse Füße bekommt und der Laden schon seit Jahren eigentlich immer ganz gut voll ist.
Von den Bundesliga 1-Vereinen scheint mir Mainz ganz sympathisch zu sein. Wirken ziemlich echt, die Jungs.
Zitat:
Original von elmar2001
NEID!!! Das gibt es nicht nur bei Uhren. :D ;)
Man beachte die Smilies. :D :D :D :D :DZitat:
Original von Kiki Lamour
WAT GEHT DENN HIER AB???
@ ELMAR
hoffe, das mit dem neid der th war nicht ernst gemeint, oder???
Stimmt, mein Sohn (eigentlich auch 1.FC-Köln-Fan) findet in der zweite Liega Aachen super, und der muss es wissen, spielt selber viel und gern. Aber, Butch, Aachen war doch nicht in der 1. Liga, deswegen schied das doch bei meinem Ratespiel aus - oder pendeln die auch zwischen den Liegen hin und her wie die Kölner? Jedenfalls werde ich wohl mit meinem Jüngsten das Spiel Köln-Aachen ansehen, heute hat er mir noch erzählt, dass das aber erst am paar-und-zwanzigsten Spieltag sei. :]
Naja, ich muß ja gestehen das ich, als ich früher noch keine eigene Meinung hatte ich auch Bayern Fan war 8o :wall: :wall: :wall:
Aber zum Glück bin ich vernünftig geworden :D
@Birte
Cool, noch ein FCK´ler :D Gehst auch ab und zu ins Stadion ?
Lg,
Nina