Sieh dir lieber mal ihre Videos an, dann überlegst es dir wahrscheinlich nochmal :DZitat:
Original von Ticktacktom
obwohl.......wenn ich es mir recht überlege, würde ich schon gern mal die 45 Tage die Zelle mit ihr teilen..... ;-))))))
Druckbare Version
Sieh dir lieber mal ihre Videos an, dann überlegst es dir wahrscheinlich nochmal :DZitat:
Original von Ticktacktom
obwohl.......wenn ich es mir recht überlege, würde ich schon gern mal die 45 Tage die Zelle mit ihr teilen..... ;-))))))
Kenn ich, Michael, kenn ich........aber vielleicht ist ja Paris noch lernfähig..... ;) :DZitat:
Original von THX_Ultra
Original von Ticktacktom
aachh in 45 tagen kannst du ihr so einiges beibringen :DZitat:
Original von THX_Ultra
Original von Ticktacktom
so seh ich das auch, ibi ....... :gut: :gut: :dr:Zitat:
Original von ibi
aachh in 45 tagen kannst du ihr so einiges beibringen :DZitat:
Original von THX_Ultra
Original von Ticktacktom
kann das nicht nachvollziehen, daß sich hier jemand freut, wenn ein Mensch eingebuchtet wird. Geht malö nur für einen Tag in den Knast und dann seid ihr aber klein wie iene Maus. Selten so viel dummes Zeug gelesen. Natürlich ist es gerecht, daß vor dem Gesetz jeder gleich behandelt wird, das kann doch keine Frage sein, aber sich zu freuen and zu feixen über das Unglück anderer Menschen ist Niedertracht pur. Übrigens Eintracht führt 2:0
hhhääää sollen wir jetzt mitleid haben??Zitat:
Original von webber
kann das nicht nachvollziehen, daß sich hier jemand freut, wenn ein Mensch eingebuchtet wird. Geht malö nur für einen Tag in den Knast und dann seid ihr aber klein wie iene Maus. Selten so viel dummes Zeug gelesen. Natürlich ist es gerecht, daß vor dem Gesetz jeder gleich behandelt wird, das kann doch keine Frage sein, aber sich zu freuen and zu feixen über das Unglück anderer menschen ist Niedertracht pur.
und wieso unglück?? hat sie sich selbst eingebrockt
Genau. Deshalb leiste ich tagtäglich mühevolle Arbeit, daß so viele wie möglich der unschuldig vom Regime Verfolgten aus dem Knast rauskommen...... ;) :gut:Zitat:
Original von webber
kann das nicht nachvollziehen, daß sich hier jemand freut, wenn ein Mensch eingebuchtet wird. Geht malö nur für einen Tag in den Knast und dann seid ihr aber klein wie iene Maus. Selten so viel dummes Zeug gelesen. Natürlich ist es gerecht, daß vor dem Gesetz jeder gleich behandelt wird, das kann doch keine Frage sein, aber sich zu freuen and zu feixen über das Unglück anderer menschen ist Niedertracht pur.
Um Mitleid geht es nicht sondern um Schadenfreude und die kann ich nicht nachvollziehen. Freude auf Kosten anderer menschen ist Niedertracht und nicht hinzunehmen.
dann zünd doch ne Lichterkette für Paris an........ X( ;)Zitat:
Original von webber
Um Mitleid geht es nicht sondern um Schadenfreude und die kann ich nicht nachvollziehen. Freude auf Kosten anderer menschen ist Niedertracht und nicht hinzunehmen.
papperlapappZitat:
Original von webber
paris polarisiert nun mal!
ob die jetzt im knast landet oder aufm bauernhof ne kuh melkt geht mir sowas von am a*sch vorbei!
nun massieren würde ich die doch ganz gerne mal.......... :D
drückt mir lieber die Daumen, daß die Eintracht gewinnt und mein Blutdruck innerhalb der Grenzwerte bleibt ansonsten habe ich keine besondere Priorität in Sachen Schadenfreude.
frankfurt gegen aachenZitat:
Original von webber
drückt mir lieber die Daumen, daß die Eintracht gewinnt und mein Blutdruck innerhalb der Grenzwerte bleibt ansonsten habe ich keine besondere Priorität in Sachen Schadenfreude.
oder
uncool gegen uninteressant
Unglück? Da hat jemand geglaubt, für ihn gelten Gesetze nicht. Entweder war sie wirklich zu blöd oder einfach dreist. In beiden Fällen hat sie mein Mitgefühl nicht verdient.Zitat:
Original von webber... aber sich zu freuen and zu feixen über das Unglück anderer Menschen...
3:0 für uncool und der Blutdruck sinkt ....so gehts auch
Paris Rules :gut:
irgendwie passt das Bild zum Thema :D :D
http://www.leblogauto.com/images/paris_hilton.jpg
Richtig so... Und für die Flipflops am Steuer gleich nochmal...
...etwas "gebrechlich" sieht sie ja jetzt schon aus...
Ich bin die cool... die Sau :D
SLR fahren mit Flipflops ist :supercool:Zitat:
Original von chess77
Richtig so... Und für die Flipflops am Steuer gleich nochmal...
bin wirkich gespannt, ob die sitzen muss....