hallöle,
tauchen nein - kiten ja - und da dürfte die belastung noch höher sein...
Druckbare Version
hallöle,
tauchen nein - kiten ja - und da dürfte die belastung noch höher sein...
Top-Antwort! :rofl:Zitat:
Original von buchfuchs1
Ich hab ein Taucherbein, darf nicht tauchen.... :D
Aber mir geht's da ganz ähnlich... :embarassed:
Davon ging ich - zumindest bis jetzt - auch aus. :grb: Sollte dies allerdings nur eingeschränkt gelten, bitte ich um Infos.Zitat:
Aber in der Broschüre "Die Welt von Rolex" steht doch auf Seite 18:
GrußZitat:
Die Welt von Rolex, Seite 18
(...)
Tauchen können Sie jedoch mit jeder Rolex Oyster - das Gehäuse ist garantiert wasserdicht bis mindestens 100 m.
Stefan
Hier ein Schnappschuss aus der DomRep vom Januar 2002 - allerdings weit entfernt von der kritischen 100-Meter-Grenze:
http://i19.tinypic.com/5zm598l.jpg
Meine D (an der rechten Hand) hat's mir jedenfalls nicht verübelt. :]
Beste Grüße von Stefan
Meine D (an der rechten Hand) hat's mir jedenfalls nicht verübelt.
Beste Grüße von Stefan
Oh je , am falschen Arm und doch dicht ? ;)
Ja. :]Zitat:
Oh je , am falschen Arm und doch dicht ? ;)
Das Linkstragen habe ich mir ganz schnell abgewöhnt, nachdem mir die Krone das ein oder andere Mal empfindlich in den Handrücken gepiekst hat.
Da ich das Forum nach wie vor fleißig durchstöbere, habe ich inzwischen auch schon in Erfahrung gebracht, dass es hier eine Links- und eine Rechtsträgerfraktion gibt. :D Ich gehöre also zu letzterer...
Beste Grüße von Stefan
ich besitze zwar einen tauchschein "padi advance open diver" aber mit meiner sub würde ich nicht tauchen
Gerade eben wieder in der Badewanne mit Sohn und der 666.
Bei mir ist's genau umgekehrt: Kein Tauchschein, allerdings würd' ich die Sub nicht ablegen. Warum auch, dafür wurde sie ja hergestellt?!Zitat:
Original von Thorben
ich besitze zwar einen tauchschein "padi advance open diver" aber mit meiner sub würde ich nicht tauchen
By the way: Würde auch eine GMT mit auf Weltreise nehmen, oder mit der Daytona ein Rennen fahren. Kann ich jedoch auch nicht, da beide Uhren (noch ;)) nicht im meinem Besitz sind. :D
nehme grundsätzlich jede Rolex mit runter die ich gerade am Handgelenk habe, egal ob 5513, LV, GMT oder Datejust. Da ich jede Uhr mindestens einmal jährlich abdrücken lasse, habe ich da keine Bedenken. Die Sicherheitsreserven von Rolex sind schon extrem hoch bei der Angabe der Wasserdichtheit.
Gruß Carlos
tschuldigung,
was ist denn das für ne frage?
Ist doch berechtigt, vielleicht löst sich die Farbe der Lünette beim Kontakt mit Salzwasser :DZitat:
Original von Keks
tschuldigung,
siescher dat!Zitat:
Original von Hr.Nitsche
Ist doch berechtigt, vielleicht löst sich die Farbe der Lünette beim Kontakt mit Salzwasser :DZitat:
Original von Keks
tschuldigung,
Oder eine schwarze Lünette verfärbt sich womöglich grün. ;)
Gruß
Stefan
ich versteh die Gegenfrage bzw. die dahinter stehende Motivation nicht. Unterschwellig klingt an, dass die Frage blöd sei???
blöde fragen gibts nicht-nur blöde antworten...
DA löst sich nur das Seepferdchen-Abzeichen von der Frotteé-Badehose ;)Zitat:
Original von Hr.Nitsche
Original von Keks
tschuldigung,
Grandios! :rofl: :rofl: :rofl:Zitat:
Original von COMEX
DA löst sich nur das Seepferdchen-Abzeichen von der Frotteé-Badehose ;)Zitat:
Original von Hr.Nitsche
Original von Keks
tschuldigung,
Ich tauche mit meiner SD.
http://img266.imageshack.us/img266/2...ster003dm4.jpg
ich tauche gerne. sehr gerne sogar und letztens in thailand auch erstmals mit der daytona...
alles bestens!
:gut:
bei der gmt mit glasboden hab ich beim abstieg aber schon mal draufgelinst ob ich schon wasser sehen kann :D
ich tauche nicht aber ich rogge sie,bei der arbeit,beim fitness ect.
das muß sie auch einiges aushalten-abends dann ne dusche an meinem arm!das muß reichen ;)