Ich könnte ggf. eine Sammelbestellung anstoßen. Aber beachten, dass noch Portokosten Inland drauf kommen und ggf. Zoll+Mwst.
Macht mal eine Liste auf mit Name und Anzahl der Dosen und dann schau´n mer mal ...
Druckbare Version
Ich könnte ggf. eine Sammelbestellung anstoßen. Aber beachten, dass noch Portokosten Inland drauf kommen und ggf. Zoll+Mwst.
Macht mal eine Liste auf mit Name und Anzahl der Dosen und dann schau´n mer mal ...
Aus mangel an Erfahrung hier im Forum weiss ich leider nicht so genau wie und wo man da am besten eine Liste aufmacht. Sollte vielleicht jemand übernehmen der sich da besser auskennt und den die leute besser kennen.
Aber ich währe dann schon mit 2 Dosen der "Economy Size Tin" dabei. Das zeug wird schon nicht schlecht oder sonst irgendwie unbrauchbar werden oder?
Grüße,
Andi
Cape Cod Bestellung
Buchfuchs1 (2)
Übrigens - nur falls mal nötig, hier die Gebrauchsanleitung:
DIRECTIONS
Rub tarnished object gently, for tough jobs rub harder. Wipe polish off WHILE STILL WET with buffing cloth (do not try to wash polish off, polish must be buffed off). Cloths may be used over and over, however discolored. Return cloth to can after use, should cloth become dry, a few drops of mineral spirits or vegetable oil will revitalized. PLATED SURFACES: Rub very gently on plated surfaces, not recommended for thinly plated objects. Silverware and platters: after buffing dry, you may wash with mild detergent and dry without reducing shine or protection.
Gruss,
Chris
bestelle auch 2 Stk. - Danke :gut:
Cape Cod Bestellung
Buchfuchs1 (2)
Hadoque (2)
Was kostet noch gleich so ne Dose?
Gruß,
Martin
...bei ebay z.B. kostet eine Dose um die 20 Euros und kommt aus der Schweiz...unabhängig davon müsste aber rein physikalisch gesehen jedes Polieren mit Materialverlust verbunden sein, oder warum schreiben die dann, dass man bei Vergoldungen nur ganz vorsichtig reiben soll? Weil sonst bald keine Vergoldung mehr da ist.... :op:
Zitat:
Original von GreenSub
Hallo,
hab mir auch schon überlegt eine Dose zu bestellen. Hab aber keine lust wegen einer Dose aus Kanada liefern zu lassen. Kostet der versand ja schon einiges. Hat jemand von euch da mal ne größere Bestellung gemacht und verkauft da eine Dose von?
Gerne PN
Wem Kanada zu weit weg ist kriegt sie bei mir für 18,40€. Wie auch alles andere von Cap Code.
Ach ist doch eigentlich auch egal... :)
Cape Cod Bestellung
Buchfuchs1 (2)
Hadoque (2)
Kermit (1)
Cape Cod Bestellung
Buchfuchs1 (2)
Hadoque (2)
Kermit (1)
GreenSub (2)
Hallo Elmar,
dann werde ich das Zaubertuch auch bestellen.
Bitte 1mal für mich.
DANKE
Cape Cod Bestellung
Buchfuchs1 (2)
Hadoque (2)
Kermit (1)
GreenSub (2)
AMIGO (1)
CEO (1)
Greetings
Ich nehme auch 2! :]
Grüße Christian
2 Stück für mich. Sam
Nehme auch eine Dose. ;)
Danke
Jan
Mal bitte kurz 'ne Frage dazu. Ich habe mir mal ein Tuch über den SC
besorgt und habe das Ding jetzt hier liegen.
Was ist denn, wenn die Flüssigkeit ausgetrocknet ist? Ich meine, so
oft poliere ich ja nun auch nicht herum, und dann liegt der Lappen in
der Folientüte nur rum und trocknet u.U. ganz langsam aus.
Was dann...? Ende Gelände..?
In der original Anleitung steht was von frisches Öl drauf, damit wird der Reinigungseffekt wieder aufgefrischt.
Aber ich würde sie grundsätzlich sehr gut einpacken!
Bye
Marko
Ahhhja...na, ich habe keine Anleitung.
Frisches Öl ist was jetzt? Steht das auch dabei? Motoröl oder so?
Nimm Salatöl.
Tropfenweise!
Bye
Marko