Zitat:
das geht nur in Deutschland..
Ich glaube, da hast du schlecht recherchiert....... :rolleyes:
Druckbare Version
Zitat:
das geht nur in Deutschland..
Ich glaube, da hast du schlecht recherchiert....... :rolleyes:
Ich eben auch. Und mir tut es ebenso leid um den Verstorbenen.Zitat:
Original von buchfuchs1
.....ich mag Gumball.
Und NATÜRLICH tut mir der Verstorbene leid.
Für nicht Betroffene vielleicht, für Angehörige sieht es da schon anders aus :(Zitat:
Original von buchfuchs1
Tut mir leid für das Opfer, aber es gibt weitaus heftigere Themen da "draussen"..... :rolleyes:
also ich persönlich würde auch zu gerne mitfahren
Um Längen lässigere Veranstaltung: Die Rallye Plymouth-Dakar. 4000 Meilen in einem Auto, das maximal 200 Euro kosten darf. Der Eimer wird vor Ort versteigert an die nach Autos dürstende Bevölkerung, der Erlös wird gespendet. Eine echt sportliche Veranstaltung - die Fahrer schenken sich nichts. Ich hab Zugriff auf einen preiswerten 200 TE - das beste Auto für die Veranstaltung. Ein RLX-Team auf der Nummer hat bis dato noch gefehlt. Wer fährt mit?
don, ich fahre - auch im schnee!!
in der wüste schneit es nicht :op: :DZitat:
Original von Kiki Lamour
don, ich fahre - auch im schnee!!
Wann geht das los???
http://www.plymouth-banjul.co.uk/
Mein Angebot steht: eine anständige Crew, und wir wuppen das Ding - spätestens 2008. Den Benz stell ich, und es kommt ein deftiges R-L-X-Logo auf die Haube.
Zitat:
Original von Donluigi
Um Längen lässigere Veranstaltung: Die Rallye Plymouth-Dakar. 4000 Meilen in einem Auto, das maximal 200 Euro kosten darf. Der Eimer wird vor Ort versteigert an die nach Autos dürstende Bevölkerung, der Erlös wird gespendet. Eine echt sportliche Veranstaltung - die Fahrer schenken sich nichts. Ich hab Zugriff auf einen preiswerten 200 TE - das beste Auto für die Veranstaltung. Ein RLX-Team auf der Nummer hat bis dato noch gefehlt. Wer fährt mit?
Ich gerne als Ersatzreifen, runde Sache...
geil, dat wäre der hammer :gut:
tobias fährt und ich beschäftige mich derweil aufm rücksitz mit den schönen dingen des lebens :D
Ibi, du verstehst da was falsch ;) :D Wir fahren nen abge****ten 200 Diesel Kombi und keinen voll ausgestatteten CLK Cabrio :D
:grb: :grb:Zitat:
Original von Donluigi
Ibi, du verstehst da was falsch ;) :D Wir fahren nen abge****ten 200 Diesel Kombi und keinen voll ausgestatteten CLK Cabrio :D
bitte aus der liste streichen :D
Ja, so sieht ein Gentleman-Rennen aus, alte, abgeroggerte Kiste, Durchhalten und Ankommen......Leiden pur....
:dr: :dr: :dr:
Dein Angebot steht?
Sach an.....
Sofort klarmachen die Möhre, das machen wir......!!!!Zitat:
Original von buchfuchs1
Ja, so sieht ein Gentleman-Rennen aus, alte, abgeroggerte Kiste, Durchhalten und Ankommen......Leiden pur....
:dr: :dr: :dr:
Dein Angebot steht?
Sach an.....
Don Luigi- Du wirst mir immer sympatischer. Das ist english sportsman spirit und nicht so ein neureichen Araber Hedgefonds Getue wie Gumball
hm...und hinten dick und fett: "donluigi" und "kiki lamour" :D :D :D :D
Mein Team ist bereits angemeldet. Oktober 2007, die Timbuktu-Route. Kann man nachlesen unter "received Applications" und dann 12. Oktober 2007 - Timbuktu run. Geiler Teamname, oder? :D
21:52 Wer will
22:14 Mein Team ist angemeldet.....
Watt denn nu?
Manchmal geht eben alles schneller, als man denkt. :D Die Beifahrerfrage ist halt noch nicht geklärt, aber irgendwer wird schon mitkommen.
Anmeldeschluß ist der 18. Mai, daher mußte ich reagieren. Ein Beifahrer ist noch nicht angemeldet. Diesbezüglich ist also alles offen.