Türkises Parkett, whoa, hätt ich jetzt Bock auf türkises Parkett :verneig:
Druckbare Version
Klasse Beschreibung dieser "besonderen Spezies" :gut:
Wenn du die Verwandten und Freunde durch hast ist meist eh "Schicht am Schacht"
Und wenn die dann merken, was sie da unterschrieben haben hast du keine Freunde mehr ;( ( ich hab auch mal für einen Schwager so was unterschrieben und nach 3 Jahren den ganzen Mist wieder gekündigt)
Andreas
:gut: :gut: Topbeitrag von salamander !! Früher gabs ne Seite g..-aussteiger.de, wurde aber wohl gesperrt... war auch sehr informativ! ;)
Salamander-------LOOOOOOOOOOL, super geschrieben, und alles stimmt(in jungen Jahren habe ich mal 4 Wochen für die H*I sowas gemacht, aber meine Freunde waren mir wichtiger.....) :gut: :gut:
da klick !Zitat:
Original von DrL
:gut: :gut: Topbeitrag von salamander !! Früher gabs ne Seite g..-aussteiger.de, wurde aber wohl gesperrt... war auch sehr informativ! ;)
Vieles wurde bereits gesagt !
Oute mich hier mit auch als ehem. kurzzeitigens Mitglied !
Mehr dazu sage ich nicht.
LG Dieter
@salamander
klasse Post und der erste von der Länge den ich komplett gelesen habe. Mir ist dabei ein alter Kumpel eingefallen der vor Jahren mal mit dieser Masche bei mir war. Er hatte angerufen und kam dann mit so nem komischen Typen. Nun ja er konnte mir nicht erklären was er wollte und mit dem Typen wollte ich mich nicht unterhalten. Nunja jetzt weis ich das ich nix verpasst habe :gut: :gut:
A*D ist nur Vermittler wird vin den Versicherungen als großer Makler gesehen !
Von den Provisionen die vorerst and den Vertrieb ausbezahlt werden, wird ein Teil einbehalten, den Rest bekommt der Vermittler der davon auch noch seine ganzen Kosten bestreiten darf !
Der Vertrieb wälzt das ganze Risiko auf den Verkäufer ab und verdient noch gut dabei !
Wie bei vielen Strukturbetrieben, aber gesagt wird das ja nicht !
Und bei vielen kommt nach der Unwissenheit das Böse erwachen !
Klasse Beitrag Christoph. :gut:
Vielleicht sollte man wirklich so etwas wie die OT-Classics einführen?
Zitat:
Original von Donluigi
LOOOL.... du solltest das haus mal sehen. der lässt kein klischee aus. marmorsäulen, bunte dachziegel, "southfork ranch" auffahrt, Louis XIV geschisse im garten, usw.... obendrein noch ne rudi völler frisur und einen schnittigen oberlippenbart....ja, türkisfarbenes parkett scheint angesagt...:D
der trägt bestimmt auch burberry kravatten und im winter barbour jacken...:D:D
jaaaaaa..... :D:D:DZitat:
Zitat:
Neuleininger Dorfjugend? :D
Nee, Mr. AWD himself :gut:
Siehste, selbst knapp eine Milliarde ist kein Garant für Geschmack.
Der Typ sieht aus wie weichgekocht... :D
bei ner milliarde würde ich mir sogar pinkfarbenen parkett verlegen :D
...Und auch das Sakko tragen?!? :D
Jetzt bin ich schon ein bisschen enttäuscht, IBI, grad bei ner Millarde muss das Parkett natürlich aus Weissgold sein mit Kronenprägung... :gut:
Teakholz an Bord meines schwimmenden Wohnsitzes wäre angesagt, der Milliardär von Welt dümpelt in sonnigen Gefilden vor sich hin. CM ist doch - wenns nicht so traurig wäre - eine Kultfigur. Hasselhof und Traumprinz aller Moschinogürtel tragenden Landpomeranzen.Zitat:
Original von buchfuchs1
Jetzt bin ich schon ein bisschen enttäuscht, IBI, grad bei ner Millarde muss das Parkett natürlich aus Weissgold sein mit Kronenprägung... :gut:
Na ja, das Bild ist meines Wissens nach 15 Jahre oder so alt....zwischendurch hat sich schon was getan....
Aber CM sieht noch fast gleich aus !
Stil hatte er nie !