8o Ohne GMT brauchst du über den Ausdruck "Sammlung" erst garnicht nachzudenken :D
Druckbare Version
8o Ohne GMT brauchst du über den Ausdruck "Sammlung" erst garnicht nachzudenken :D
Na die geht ja wohl gar nicht...Zitat:
Original von PCS
Wart' mal auf die Neue....
Obwohl sie hat ne große Krone :D
das du dich traust so eine Frage zu stellen. Er dann wird es
eine Sammlung.
Natürlich, JA
:gut:
SOGAR ICH HABE EINE GMT! ALSO BITTE NICHT KAUFEN! HABEN MIR SCHON ZU VIELE DIESE SCHÖNE UHR!
Mir jedenfalls fehlt noch die GMT II.... ;(
Irgendwann führt der Weg aber daran wohl nicht vorbei, vorallem wenn sie jetzt ja bald abgelöst wird.
Gruss Pascal
wenn einem die weisse EXII gefaellt, dann fixt die GMTII nicht wirklich an, geht mir jedenfalls so.
Ein "Muss" ist die GMTII sicher nicht in einer Sammlung,
Joachim
meiner meinung nach gehört die GMT in eine sammlung.....aber warte ab die zeit wird sie bringen =)
Bei mir reicht auch erstmal "zur Not" die weisse EX II. Aber man muss sich ja nicht für alle Ewigkeiten festlegen, oder?
Grüße
Thomas
um auf die frage zu antworten:
JA geht... gmt ist ja nur ein hype... überhaupt mit jubi :motz: :D
Hallo,
eine GMT gehört in jede Sammlung, das halte ich für Quark. Warum eine GMT, wenn die einem ums Verrecken nicht gefällt ? Versteh ich nicht ganz, ehrlich gesagt.
Mir z.B. hat sie nie gefallen, eine imho ziemlich dröge und langweilige Uhr. Warum sollte ich sie mir dann zulegen: Weil sie gehyped wird ? Weil man eine haben muss ? Weil sie angesagt ist ? Was für ein Stuss !
Ich habe in meiner Sammlung nur die Uhren, die mich wirklich ansprechen, die mir zu 100 % gefallen. Ich bin der Meinung, so sollte es auch sein. Eine Uhr, die einem nicht gefällt, liegt eh nur unbeachtet in der Ecke rum, das ist Nonsens !
Da finde ich die Anmerkungen von Kollege Comex schon stimmiger, eine Vintagerolex, sofern sie gefällt, kann unglaublich faszinieren. In meinem Fall gar so stark, dass von 11 Kronen deren 9 Vintages sind.
Es würde sich z.B. die 5513 als Ersatz für die GMT durchaus anbieten, sofern Interesse besteht.
http://i3.photobucket.com/albums/y75...513von1972.jpg
Gruss an alle Rolexianer und Uhrenfreunde
Walti
In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04
also aus meiner sicht geht nur die neue und sonst keine...
und walti hat recht, wenn sie einem nicht gefällt, braucht man sie nicht
Ich kann dir nur eins sagen, es muss "klick" machen.
Siehe hier !
GMTII ist ein Muss, da schönster Sporty!
Eine GMT II oder GMT III muß nicht sein.
Eine 16750 oder 16700 schon! :gut:
Plexy-Sammlung ohne GMT geht jedenfalls gar nicht. Falls du noch ein, zwei Argumente brauchst:Zitat:
Original von Masta_Ace
Naja die Explorer hat die gleiche Krone.Zitat:
Original von wulfman
Hallo Leute,
darf mittlerweile eine SubDate, LV, und eine EX II WD mein eigen nennen. Bisher hat aber die GMT II es nicht geschafft, mein Herz zu erobern und meine kleine Sporty-Sammlung zu erweitern. Neulich hatte ich eine neue Pepsi am Arm, aber irgendwie ist der Funke nicht übergesprungen. Vielleicht liegt es an der kleineren Krone oder an... ja ich weiß es einfach nicht...
Fakt ist, du hattest die falsche GMT in der Hand. Probiers mal mit ner Plexy ;)
http://i9.tinypic.com/4udxaaf.jpg
http://i7.tinypic.com/4ucqyhf.jpg
Cheers
Peter
Zitat:
Original von Toppits
Eine GMT II oder GMT III muß nicht sein.
Eine 16750 oder 16700 schon! :gut:
oder eine 1675... ;)
ich mag die GMT's sehr....aber es geht auch ohne...bei der SUb ist das anders...eine Sub muss ich haben...
die wird es aber noch schaffen! verschieden wählbare lünetten, je nach Jahreszeit auszutauschen! Ist einfach klasse, vor allem wenn du mal in einem anderen land bist und wirklich oft auf diesen 24STD. zeiger schaust! da merkst du wie wertvoll sie ist, also ich zumindest....!
nach der LV....und der SD....und der Sub ohne Datum....und der Sub mit Datum..........Zitat:
Original von Moehf
GMTII ist ein Muss, da schönster Sporty!
also du hast fast recht..... :D
... aber lässig geht das ohne :]
es gibt genug andere schöne uhren ....
Logo !
GMT braucht kein Mensch.................. :D