Ihr seid alle sooo lieb :D ;)
Druckbare Version
Ihr seid alle sooo lieb :D ;)
Hallo Markus,
eine wirklich schöne Uhr hast Du da gekauft Schätze ein wenig Geld wirst du zusätzlich gut gebrauchen können. Es ist schon unterwegs und kommt spätestens Montag an.
Diese DD könnte auch bei mir mal erste Wahl werden, vielleicht auch in WG, aber da muss ich noch etwas sparen und trotzdem alle anderen noch dazu verkaufen.
Grüsse, ich melde mich beizeiten!
J.
Hallo Reinhard,
das mit einer WG habe ich auch überlegt. Hatte schon eine Daytona, DayDate in WG. Schöne Teile waren das ! Aber wirklich, die ist echt der Hammer... unglaublich ! 8o
PS Geld kann man(n) immer gebrauchen ;)
Eine sehr schöne Uhr! Ich sag doch immer, Gold hat was :)) :))
Na wenn das auch mal meine Freundin so sehen würde :evil:
Bin wahrlich kein Freund von Gold und bin ein Rolex Sporty. ABER die die hat was. Ist anders und hebt sich ab. Deswegen auch von mir.
CONGRATS zu der schönen Uhr.
Also Markus,
da hätte mich heute morgen auch gerne Jemand um 7:15 Uhr aufwecken können, um mir so eine traumhafte Uhr zu bringen.
Einfach genial, das ist der Maybach unter den Rolex Uhren.
Die einzigste Uhr die ich noch cooler finde ist die neue WG Daytona mit WG Band 8o.
Herzlichen Glückwunsch mich interessiert natürlich auch das genaue Alter und der Preis für dieses Traumstück gerne auch per PN.
Was mich wirklich wundert, dass der Häffner mittlerweile gute Preise macht, der war ja früher immer die Apotheke unter allen Händlern.
So jetzt viel Spass mit der Uhr und ich bin gespannt, wielange Du diese behällst....ich kenne das Problem... :D
Gruß
Stefan
MEGA coole Uhr....GG ist einfach der Über-Hammer....auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu der Traumuhr...
Hallo
Viel Spass mit der tollen Uhr .
Ich habe vor einiger Zeit auch eine gekauft,aber ein altes Modell mit Plexiglas.Die hatte lange gelegen und war ein wenig angelaufen.Zunächst war ich ein wenig enttäuscht wegen der Farbe,aber als ich sie dann mit einem Poliertuch abgerieben hatte,hat mich dieser Farbton fast vom Stuhl gehoben.
Das ist sicher nicht eine Uhr für alle Tage aber ein absolutes Highlight meiner Sammlung.Das Rotgold ist berauschend,man kann sie immer wieder anschauen.
Gruss MIKE
Zitat:
Original von StefanS
..."Was mich wirklich wundert, dass der Häffner mittlerweile gute Preise macht, der war ja früher immer die Apotheke unter allen Händlern."...
Stefan
Habe nachgesehen, das Preisniveau ist allgemein hoch und liegt generell oberhalb dem der meisten Ebay-Sofortkaufangebote. Allerdings sind die Preisnachlässe nicht nur absolut sondern auch prozentual bei hochpreisigen Uhren höher, sodass da manch relativ günstiges Angebot resultiert. Z.B. dieses teure (und unschöne) IWC Teil in Platin, Liste 177.000 wird für etwas mehr als 90.000 verkauft.
Umgekehrt neue SeaDweller 3990, neue SubDate 3890.
Also ist Haeffner nur was für Leute die bei Uhren um die 10.000 anfangen.
GLÜCKWUNSCH!!!
Sehr, sehr edel!
Zu welchen Anlässen trägst man so ein Stück?
Gruß
Frank
Glückwunsch auch von mir !!!
Eine DD muss einfach aus Gold oder Platin sein !!! :]
Werde die Tage mal noch ein paar Pics einstellen !
Hi Markus,
bei der Day Date ist die richtige Wahl des Zifferblattes sehr wichtig. Deine Wahl war goldrichtig.
Gruß Manfred
Hallo Markus, Glückwunsch zu dieser Traumuhr. Bitte, bitte stell' ganz schnell noch mehr Pics ein! :P
Auch von mir herzlichen Glückwunsch :))!
Roségold ist klasse, ein sehr schöner Farbton.
Viele Grüsse
Axel
Zu welchem Anlaß...och da gibt es doch genügend...immer dann wenn ich Lust darauf habe. :]
WOW! Sehe ich ja jetzt erst. Hammerhartes Teil.
[SEITENHIEB]Weiß zwar nicht, wie lange Du DIE jetzt behältst,[/SEITENHIEB] :)):)):))
auf jeden Fall aber riesen GLÜCKWUNSCH zu dem Sahneteil.
Mach doch bei Gelegenheit auch mal ein paar Wristshots in the Sun für mich.
http://img.photobucket.com/albums/v3...1-0129_IMG.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v3...1-0132_IMG.jpg
Ist zwar nicht in der Sonne Percy, doch ga geht die Sonne auf 8)
***BEITRAG*EDITIERT****
Dieser Beitrag musste durch
einen Moderator bearbeitet
werden.
Begründung:
Maximale Bildgröße: 800x600
Markus,
wirklich eine klasse Uhr - ich habe mir gerade vorgestern eine mit glatter Lünete beim Konzi angesehen - wirklich edel ... und schwer!
Eine Frage zur Schließe beim "neuen" Oysterband - findest Du diese auch etwas "filigran"? Ich meine, der Schließmechanismus hängt nur an dem einen kleinen Stift und geht doch recht leicht auf ... ist das bei Deiner genauso?