habe mir ein nokia 6300 geholt, bin damit sehr zufrieden.
tasten gehen auch mit wurstfingern und in die hosentasche passt es auch.
gruß jan
Druckbare Version
habe mir ein nokia 6300 geholt, bin damit sehr zufrieden.
tasten gehen auch mit wurstfingern und in die hosentasche passt es auch.
gruß jan
Motorola W220Zitat:
Original von An der Alster
habe keinen durchblick mehr und benötige hilfe - möchte mein privates handy, mit dem ich nur telefoniere und sms schreibe ersetzen.
ich möchte ein möglichst kleines, einfaches und leichtes handy haben, was möglichst auch nicht gleich auseinander fällt, wenn es mal kontakt mit dem fußboden aufnimmt :D technischer schnickschnack ist mir nicht wichtig, es sollte lieber gut aussehen. einzige prämisse wäre eine gute akkuleistung.
hat jemand einen tipp für mich?
vielen dank!
ohne Kameragedöhns. Ansonsten alles an Bord (inkl. Radio), allerdings ohne Blutwurst.... äh, Bluetooth.
Für private Anforderungen imho völlig ausreichend.
Das Teil hab ich auch als privates Handy. Bin sehr zufrieden damit, absolut klein und fein.Zitat:
Original von David1973
Sieh Dich auf www.xonio.com oder auch auf www.areamobile.de um.
Dort findest Du meines Erachtens sehr viel interessante Informationen und auch alle technischen Details der Handys zB Akkuleistung, SAR Werte u.s.w.
Die Akkuleistung lässt heutzutage meist zu wünschen übrig, ich habe mich deshalb für das Nokia E61 entschieden, alles andere als klein, aber der Akku hält :gut:
P.S.: Klein und Chick? Was ich derzeit echt genial finde ist das Samsung SGH P310!! Sieh Dir das Teil mal an!! :gut: :gut:
http://i177.photobucket.com/albums/w...59b0feb898.jpg
copiright www.xonio.com
SMS schreiben kann ich damit kaum mit meinen riesen Pranken, aber SMSen nervt eh :twisted:
bin auch für 6230i, gut-robust, alle wichtigen Funktionen! und übersichtlich-saubere Menüfunktion und bei Kratzern u. Bodenkontakten Oberschale auswechselbar :gut:
Gruß
6300 ist mir auch spontan eingefallen. Evtl. auch das SE K550i.
gut aussehen. nur telefonieren und sms. dann gibt s nur das 8800.
grüßend an alle
joachim
Aber nicht mir ordentlicher Akku Stand-by Zeit. Ich weiß im übrigen, wovon ich rede. Hatte das 8800 und das 8800 Sirocco Edition Black. Sprachqualität hat mich zudem bei beiden Geräten nicht überzeugt.Zitat:
Original von biggestbigbertha
gut aussehen. nur telefonieren und sms. dann gibt s nur das 8800. (...)
In meinen Augen führt bzgl. Optik und Verarbeitung (subjektiv), sowie Preis-/Leitungsverhältnis (objektiv) aktuell kaum ein Weg am 6300 vorbei. Bin restlos zufrieden; wenn nicht sogar begeistert und hatte in den letzten 10 Jahren bestimmt > 100 Mobilfunkgeräte. Das 6300 gehört definitiv zu den Top 3 ... zumindest bis das iPhone da ist. :D
jo, die stand by zeit ist ziemlich bescheiden. dafür stimmt der rest. ansonsten warte auch ich auf das iphone.
grüßend an alle
joachim
Nokia 6100 !
Klein handlich stark, ohne viel Schnick Schnack :gut:
6300 - bin damit sehr zufrieden.