exakt.
ich sehe wir verstehen uns heute tobili :D :dr: :dr:
Druckbare Version
exakt.
ich sehe wir verstehen uns heute tobili :D :dr: :dr:
Charles, ohne Frage.
Finanziell potentester Vollzahler hier im Forum denke ich...
Leider macht er keine Bilder...
Besitzen und behalten = Eigentum?!Zitat:
Original von PCS
naja, das ist ja irgendwie - sagen wir mal - relativ. =)Zitat:
Original von watchman
ich spreche von besitzen und behalten
Thorben ist für eine Überraschung gut.
Zitat:
Original von Charles.
Es scheint, dass die meisten unter uns noch nicht genau gesehen haben, dass die Drehlünette der YM II eine Lünette ist, die nicht nur eine Anzeige-Funktion hat.
Die sogenannte Ring Command-Lünette erlaubt in gedrehter Position die Programmierung der Coundown-Zeiten, die gespeichert werden.
Fragt euren Konzessionär, wie's funktioniert, oder versucht euch auf der nicht ganz idealen Rolex-Site, wo die Uhr erklärt ist.
Ich finde die Lünetten-Funktion genial.
Die Preise von CHF 34'800 für YG und 38'500 für WG(Pt-Lün.) halte ich nicht für übertrieben.
Ob und wann die Uhr mit schwarzer Lünette mit weisser Beschriftung auf Stahl mit Stahlband herauskommt, weiss ich nicht. Die dürfte dann wie die 116688 aussehen, die mir weniger gefällt. Die 116689 (WG/Pt) habe ich bestellt.
:D :D :D
Ich seh schon die Mädels beim Autofenster reinhüpfen bei 43mm purem Gold ;) :D
Jaaaaa Jörg, aber Watchis Frage hieß ja:Zitat:
Original von joo
Zitat:
Original von Charles.
Die 116689 (WG/Pt) habe ich bestellt.
Und dass Charles. hier Bilder einstellt, sogar einen Auspackthread startet,Zitat:
Original von watchman
hier nun der erste offizielle Tipp-Thread, wer die "Clownmaster" als erstes in den Händen hält und sein Eigen nennen darf und uns mit einem Auspackthread verstummen lässt vor Ehrfurcht, Neid oder auch nur einem breiten Grinsen :D
das halte ich dann doch für sehr unwahrscheinlich. ;)
doch, doch ich glaub an Charles....Zitat:
Original von PCS
Jaaaaa Jörg, aber Watchis Frage hieß ja:Zitat:
Original von joo
Zitat:
Original von Charles.
Die 116689 (WG/Pt) habe ich bestellt.
Und dass Charles. hier Bilder einstellt, sogar einen Auspackthread startet,Zitat:
Original von watchman
hier nun der erste offizielle Tipp-Thread, wer die "Clownmaster" als erstes in den Händen hält und sein Eigen nennen darf und uns mit einem Auspackthread verstummen lässt vor Ehrfurcht, Neid oder auch nur einem breiten Grinsen :D
das halte ich dann doch für sehr unwahrscheinlich. ;)
Zitat:
Original von Charles.
Ich kann einfach noch keine sinnvollen Bilder mit der Kamera machen...
Wird irgendwann kommen........................irgendwannnnnnnnnnnn nnn
hmmmm, wo bekomme ich jetzt "auf die Schnelle" nen 20er her !?!? :rolleyes: ;(Zitat:
Original von watchman
du wolltest sagen kiki hat in diesem thread postingverbot, verstehe!:D
:tongue:
ja ne, klar aber ich mein halt jetzt keine händler und dergleichen... ;)
olli ich zähl auf dich !
vollgas. :dr:
aaahhh, ich weis !! der Frau das Haushaltsgeld bis auf weiteres streichen und sämtlich Sonderausgaben ,wie Urlaub usw. ebenfalls auf die Frau oder auf andere nette Menschen "abwälzen" =) :D :D
Gruß Olli
Keine Eile, die Uhr ist doch noch nicht mal bei den Konzis.