RE: Lobhudelei auf meine SD - die bessere SUB
Zitat:
Original von Flying Spur
Zitat:
Original von Toppits
im P*ff nebenan.:D
wo wohnst`n Du?? :twisted:
Nu hör bitte auf meinen Fred zu versemmeln. Aber wenn Du es unbedingt wissen willst dann google mal folgende Begriffe: [wurde gelöscht]
Dem Titel ist Nichts aber auch gar Nichts hinzuzufügen :D
Zitat:
Original von Toppits
Zitat:
Original von Flying Spur
Zitat:
Original von Toppits
im P*ff nebenan.:D
wo wohnst`n Du?? :twisted:
Nu hör bitte auf meinen Fred zu versemmeln. Aber wenn Du es unbedingt wissen willst dann google mal folgende Begriffe: [wurde gelöscht]
Entschuldigung!
Wollte Dir nur meine Meinung "ersparen"... finde die Sub nämlich auch schöner...
Dennoch: objektiv eine sehr schöne Uhr!! :gut:
Zitat:
Original von Toppits
Moin,
habe sie seit Sa. und bin schlichtweg begeistert. Passt an mein Ärmchen wie angegossen. Dieses schöne massive Gehäuse, das Ventil das mich anlächelt, keine Flusen und kein Schnodder die sich an der Lupenwarze verfangen, dieses schöne hohe Glas. Und dann die Deckelgravur - wow! Endlich trage ich nicht mehr das gleiche Modell wie der Kellner beim Italiener, Griechen, Türken, Inder und im P*ff nebenan. :gut:
Dazu ein praktisches Toolset für die kleinen Arbeiten oder um mal in den Zähnen zu Stochern. :ea:
Warum habe ich mir eigentlich 2003 diese SubD gekauft? Die SD ist heute in meinen Augen der bessere Deal und die bessere und interessantere Uhr. :D
Ich kann dich gut verstehen. Die SD ist der Brummer für´s Handgelenk. :D Ich frag´mich auch oft warum ich mir die nicht viel früher zugelegt habe... :rolleyes:
Der wahre Rolex-Fan kann auf ´ne Lupe souverän verzichten. :twisted:
Viel Freude mit Deiner SD...
Gruß, Gunnar
die sub kannst du echt verkaufen, haesslich braucht kein mensch.
die SD ist einfach schoener und angenehmer zu tragen....
Sub vs. SD
Die Mutter aller Schlachten!
lg
Peter