Sehr schöne Uhr, da könnte ich auch schwach werden... Glückwunsch!
Druckbare Version
Sehr schöne Uhr, da könnte ich auch schwach werden... Glückwunsch!
Glückwunsch zur EX :dr: .. Understatement pur :gut:...
Wie kommst Du denn auf "alte Männer"?
Ist doch keine DateJust ;)
Gratuliere. Wie "überraschend" kam denn die Kaufentscheidung?
http://img185.imageshack.us/img185/455/dsc0134zo1.jpg
sieht einfach klasse aus!
Gratuliere!
muß ich auch mal anprobieren............
ich habe die milgauss mit dem grünen glas bestellt.Zitat:
Original von [Dents]Milchschnitte
Sehr gute Wahl.
Hast Du Dir schon überlegt welches Modell Du für die kommende Milgauss ziehen lassen wirst?
Welche Milgauss hast Du denn geordert?Und vor allem: hat der Konzi etwas zum vorraussichtlichen Liefertermin gesagt?
Gruss,Olli
ich weiß noch nicht welche miner beiden datejusts geht.
die wurzel allen übels (rolexsucht) ist meine mit ja die mit dem mop ziffferblatt, denke die geht. als liefertermin nannte er mir voraussichtlich ende des jahres :(
Glückwunsch...aber sehr schade, dass es die Ex nicht mit weissem Blatt gibt. :rolleyes:
ich gehe mit der uhr schon seit einem jahr schwanger. war aber nicht sicher ob gaymaster oder ex. ich denke, da ich im verkauf arbeite, ist das die bessere wahl....Zitat:
Original von outremer1
Wie kommst Du denn auf "alte Männer"?
Ist doch keine DateJust ;)
Gratuliere. Wie "überraschend" kam denn die Kaufentscheidung?
http://img185.imageshack.us/img185/455/dsc0134zo1.jpg
alte männer? ich trage eine datejust ! :rofl:
Coole Uhr!
Habe selber seit kurzem eine und mag sie gar nicht mehr ablegen. Ein perfektes Teil.
Alte Männer? Keine Ahnung. Wieso?
Aber sicher was für Männer, die nicht mit der Größe ihrer Uhr angeben müssen…
;)
Glückwunsch! Eine der schönsten Uhren! :verneig:
Wird auch meine erste, in 11 Tagen... wenn die nur schneller vorbei gehen würden =(Zitat:
Original von weyli
War meine erste R. !
Herrliche Uhr, Glückwunsch. Mußte mich seinerzeit zwischen der SubN und der EX1 entscheiden. Die SubN ist es geworden, aber ab und an liebäugele ich dann doch noch.
Gruß
glückwunsch
auch für mich eine der unscheinbaren, schönsten
Glückwunsch. Sehr schöne Uhr.
Ich habe leider zu breite Handgelenke für das Modell. Bei mir sieht die aus als würde King Kong eine SD mit ausgeklappter Tauchverlängerung tragen (ohne Haare!). ;)
Glückwunsch, es handelt sich tatsächlich um eine sehr schöne Uhr, die sich auf das Wesentliche beschränkt :gut:.
Deshalb bin auch ich vor einigen Tagen schwach geworden und habe unseren Konzi um dieses Modell erleichtert.
HG
Armin
Die Ex hat bisher in meinen Überlegungen eher ein Schattendasein gefristet. Aber desto häufiger ich mir die Bilder anschaue, desto besser gefällt sie mir... Glückwunsch!
gefällt mir auch!!
gute wahl
Da hast du was falsch verstanden, die hat man noch nie mit älteren Herren in Zusammenhang gebracht, ist ja auch ne Frauenuhr :tongue:
Spässle, viel Freude damit!!!
:op: :intrigant:Zitat:
Original von miboroco
Da hast du was falsch verstanden, die hat man noch nie mit älteren Herren in Zusammenhang gebracht, ist ja auch ne Frauenuhr :tongue:
Glückwunsch zu dieser wunderschönen unaufdringlichen Uhr! :gut: =)
Congrats - nicht mein Ding aber Hauptsache Dir gefällt sie