Siehe hier auch!
Gr,
István
Druckbare Version
Siehe hier auch!
Gr,
István
spiele seit Jahren regelmäßig immer weniger =(
... noch nie Probleme mit ne Krone, aber auch ne AP RO verträgt es --- bei PP wäre ich mir nicht so sicher ...
R. Schumacher trägt ja seine Doppel-Tourbillions auch zum Golfen ... ;)
... kein Problem.
War eines der ersten Argumente der Verkäuferin:
"Die Rolex ist auch die einzige Uhr, die Sie problemlos beim Golfen tragen können, denn die Erschütterungen sind schon Stress für die Mechanik."
Es ging hier um eine Ex I. Die ist ja auch Gott sei Dank frei von Komplikationen aller Art ;)
kommt auf die Spielweise an... Und auf den Abstand zum Kollegen, der gerade zum Schlag ausholt ;)
Greetings
Da ich ein Anfänger bin, und regelmässig mit härtestem Schwung den Rasen umpflüge, ziehe ich sie aus.
Mich stört sie einfach unheimlich beim Spiel. Drum wird sie abgelegt.
also ich würde die uhr schon runternehmen beim golf spielen! man donnert da mit einer gewissen kraft und geschwindigkeit auf den golfball, kann mir nicht vorstellen das dies für eine so hochpräzise uhr auf dauer gesund sein kann????
Solange du den Ball sauber triffst sehe ich da kein Problem..... aber wer tut das schon immer.....Zitat:
Original von Savas
also ich würde die uhr schon runternehmen beim golf spielen! man donnert da mit einer gewissen kraft und geschwindigkeit auf den golfball, kann mir nicht vorstellen das dies für eine so hochpräzise uhr auf dauer gesund sein kann????
Viele Golfer und Schlagzeuger bevorzugen für diese Tätigkeiten eher Quarzuhren. Ich denke es macht Sinn.Zitat:
Original von cfischer
Hallo liebe Rolexianer,
wie halten das die Golfer im Forum?
Zieht Ihr Euer bestes Stück aus oder schaden die Stöße und Erschütterungen beim Schlagen nicht?
Was meint Ihr?
viele Grüße aus Heidelberg,
Christian :grb:
Sicher kann eine Rolex das aushalten - aber: ich kann auch viel aushalten. Trotzdem bin ich nicht scharf darauf, dass man mir alles antut ;)
Hi Christian,
erstmal Gruß in meine Stadt(HD).
Ich zieh Sie auch aus und hab Sie im Bag. Vermutlich kannst Du Sie anlassen, aber sollte doch etwas passieren ärgert man sich die ganze Zeit darüber. Also warum nicht gleich ausziehen und nach einem misserablen Spiel kann man sich über die schöne Uhr beim anziehen wieder freuen.
Gruß
mike
ich kann mit einfach nicht spielen also ab damit! ;)
Phil Mickelson hat mit seiner Rolex gestern in China gewonnen. Trägt jedoch eine Rolex Cellini. Grosse Sportmodelle sind sicherlich zu unbequem beim Golf. Aber dies muss jeder selbst ausprobieren. Meine Sache ist es nicht.
aber auch nicht schlechter! Spiele seit 12 Jahren und meine Wecker haben das schadlos überstanden....Zitat:
Original von Der Hanseat
Naja, eines können wir mit Sicherheit sagen:
Besser wird die Uhr vom Golfen sicherlich nicht!
Ich hab mein bestes Stück noch nie ausgezogen. Und die Stöße und Erschütterungen haben ihm noch nie geschadet, im Gegenteil. ;)Zitat:
Original von cfischer
...
Zieht Ihr Euer bestes Stück aus oder schaden die Stöße und Erschütterungen beim Schlagen nicht?
...
Golf 8o
Spiel ich nicht, aber meine Ex I muss demnächst auf den Berg zum Klettern - Bericht folgt... :D
Ich trage meine immer beim Golf spielen (Hcp. 5).
pardon sitze ich auf der Leitung, oder.. :grb:den satz der Verkäufer verstehe ich nicht ? heißt das jetzt ja oder nein ? :grb:Zitat:
Originally posted by heintzi
... kein Problem.
War eines der ersten Argumente der Verkäuferin:
"Die Rolex ist auch die einzige Uhr, die Sie problemlos beim Golfen tragen können, denn die Erschütterungen sind schon Stress für die Mechanik."
Es ging hier um eine Ex I. Die ist ja auch Gott sei Dank frei von Komplikationen aller Art ;)
Manni
Wenn Du Divots rausknallst, die dicker als der Ball sind, ausziehen...
klar hält sie es aus (siehe Werbung),
aber: muss man ein hochpräzises Stück Feinmechanik wirklich mit
mechanischen Schocks traktieren, wenn es nicht sein muss?
oder mit Temperaturdifferenzen von 80 Grad (Sauna)?
Ich ziehe meine sogar zum Mountainbiken aus (das Geratter kann
ihr einfach auf Dauer nicht gut tun)
Das machen Pros auch - die Frage ist nur, mit welcher Technik ;)Zitat:
Original von Fabiansky
Wenn Du Divots rausknallst, die dicker als der Ball sind, ausziehen...