Zitat:
Original von Mawal
Zitat:
Original von siebensieben
Hat Raab nicht exzellentes Abitur? 8o
Raab hat Metzger gelernt...das liegt ihm auch sicher...
und an der Tankstelle noch seinen Kanister gemacht. :D
Druckbare Version
Zitat:
Original von Mawal
Zitat:
Original von siebensieben
Hat Raab nicht exzellentes Abitur? 8o
Raab hat Metzger gelernt...das liegt ihm auch sicher...
und an der Tankstelle noch seinen Kanister gemacht. :D
Kleiner Tipp: Harald Schmidt beschäftigt etliche Ghostwriter für seine Sprüche. Ihn hier über die Maßen zu Loben ist angesichts dessen reichlich lachhaft.
Das tun alle, selbst Otto hatte die schon.......nur selbst da zeigt er den besseren Stil in der Wahl seiner Ghostwriter......wohlwissend das sie für einen Kunden auf den Leib schneiden und nichts dafür können.....Zitat:
Original von VintageWatchcollector
Kleiner Tipp: Harald Schmidt beschäftigt etliche Ghostwriter für seine Sprüche. Ihn hier über die Maßen zu Loben ist angesichts dessen reichlich lachhaft.
Nur Harald Schmidt wird hier nicht als Sprücheklopfer gelobt.....das könnte ja nun wirklich jeder.....
Gruß Andreas
:grb: :grb: :grb:
War nicht Herr Schmidt das Thema???
Bin ich etwa Schuld???
Hiermit möchte ich mich weitestgehend von einer Dämonisierung des Charakters von Herrn Raab distanzieren!
;) ;) ;)
MFG mark
Ich weiss :cool: Die kaufen auch an :D Im übrigen machen das ALLE. Inkl. Raab, Profitlich usw. Die Kunst liegt in der Selektion der Themen, die der Beraterstab dem Herren Künstler auf den Schreibtisch kippt.Zitat:
Original von VintageWatchcollector
8o 8o 8o
Herr Schmidt beschäftigt Ghostwriter????
Aber das tun sie doch alle!!! ;)
Aber was ja gerade die Qualität von Herrn Schmidt ausmacht, sind doch die spontanen Eingebungen,die in Nebensätze einfliessen und sein schlagfertiger Umgang mit Talkgästen...
Kann sonnst eigentlich nur Gottschalk auf diesem Niveau.....uuuuuups, ich will hier kein neues Fass aufmachen...Gottschalk is auch nich halb so witzig(auch wenn er Panerai trägt)...
:D :D :D
MFG mark
Tja, es gibt genau NULL gute neue Entertainer. "Showmaster" von diesem Format wird es nicht mehr geben.Alles Bubis, dröge Versicherungsmakler oder Frauen.
ich wollte doch garkeinen streit über die deutsche comedykultur eröffnen! ;)
Wir entertainen doch nur, wir streiten nicht. :]Zitat:
Original von tommsen
:gut: :gut: :gut:
:op:
Und zur weiteren Ehrenrettung von Herrn Raab fällt mir noch ein:
Er verdient ja bald selbst das Prädikat "Original",wenn ich mir seine Schüler Pocher und Elton etc so anschaue... ;)
Nimm doch endlich mal einer diesen spätpubertären VivaII-Schreihälsen das Mikro aus der Hand...
MFG mark
Also der Schmidt iss doch nur ein blöder Laberer. :flop:
Ohne Pause und Signalisierung wüßten doch die Zuschauer auch nicht, daß sie jetzt lachen sollen...... Wie bei den Amis.
Elton kann ich nun gar nicht ab. In meinen Augen ist er ein tumber Dorftrottel. :rolleyes:
Zitat:
Original von Mostwanted
Wir entertainen doch nur, wir streiten nicht. :]Zitat:
Original von tommsen
:D :D :D
...wusste garnicht, das Schmidt ein Comedian ist.......da denke ich eher an Mittermeier......um mal wieder Oel ins Feuer zu gießen..... :twisted: :twisted: :twisted:
Gruß Andreas
öl ins feuer ist gut- terror:jump:
Zitat:
Original von natafrese
öl ins feuer ist gut- terror:jump:
Terror ist hier ein Begriff der nur den Mods vorbehalten ist.... :D :twisted: :D :twisted: :jump: :jump: :jump:
Schönes Wochenende...Andreas
@ andreas: ich lach mich immer schlapp, wenn sich bestimmte personen anmaßen über den intellekt anderer zu urteilen und dies auf schwülstige art in form von fremdwörtern-um sich-schmeißen kundtun.:D
dir auch ein schönes wochenende=)
Schmidt ist einfach Kult...
Genau wie Hape
Dem gibt es nichts hinzuzufügen!!!! :gut:Zitat:
Original von Mawal
Schmidt ist ein ganz Großer...in dieser Welt voller Scheinriesen... :gut:
Ich sage da auch nur: "Tennis ! (...)"
Gruß,
Marco.