die weiße ist wirklich sehr schön, bin gespannt wie's in natura aussieht, aber wenn schon schwarzes blatt, dann muss ich auch diesen grün-schimmer mitmachen zumal ich auf die in natura aussehenden retro indexe gespannt bin... =)
Druckbare Version
die weiße ist wirklich sehr schön, bin gespannt wie's in natura aussieht, aber wenn schon schwarzes blatt, dann muss ich auch diesen grün-schimmer mitmachen zumal ich auf die in natura aussehenden retro indexe gespannt bin... =)
habe auch die gmt und die milgauss bestellt
grüßend an alle
joachim
SD ( warte seit fast acht Jahren), und gestern Milgauss - hoffe das dauert nicht ganz so lange.
8oZitat:
Original von charon
SD ( warte seit fast acht Jahren)
nada =)
:gut:Zitat:
Original von Passion
nada =)
ich auch nett ich bin weder wirklich heiß auf die neuen moch hab ich kohle dafür gerade über!
soll wohl Stahl Daytona bedeuten :grb: :grb:Zitat:
Original von charon
SD ( warte seit fast acht Jahren), und gestern Milgauss - hoffe das dauert nicht ganz so lange.
sonst hat ihn einer verarscht! ;) ;)Zitat:
Original von cardealer
Original von charon
SD und gut is´...
Ja,sorry soll natürlich StahDaytona bedeutenZitat:
Original von tommsen
sonst hat ihn einer verarscht! ;) ;)Zitat:
Original von cardealer
Original von charon
hmmm...bevor ich mich in irgendeiner form mit den neuen beschäftige, werde ich zuerst noch die "alten" dieses jahr zusammengekramen (SubD,D, & ev. GMT II Pepsi) und dann ist vorerst wieder mal schluss.
Zitat:
Original von Rolex1970
hmmm...bevor ich mich in irgendeiner form mit den neuen beschäftige, werde ich zuerst noch die "alten" dieses jahr zusammengekramen (SubD,D, & ev. GMT II Pepsi) und dann ist vorerst wieder mal schluss.
die bestellung ist teilweise schon am lager ;) vom strandkonzi 8o
lg René
René, :rofl: :rofl: ;) :gut: :supercool:Zitat:
Original von Rolexswiss
Zitat:
Original von Rolex1970
die bestellung ist teilweise schon am lager ;) vom strandkonzi 8o
lg René
;)
zwar nicht sofort aber die GMT II wird dazukommen.
bin auf die mg (black dial) gepolt - wie soll den nun der preis in d liegen?
ja ja, lesen macht schlau!Zitat:
Original von Tobimat2000
also rund 4.420 euro. eine überlegung wert...
In etwa 2000 - 10000 Euro :rolleyes:Zitat:
Original von Tobimat2000
Wurde ungefair schon 426x gepostet
edit... geht doch :cool:
Mein Konzi nimmt überhaupt keine Bestellung an. Man müsse erst abwarten, was überhaupt zu geteilt würde. Und wann. Und wieviel. Und ne Milgauss GV? Ach je....
Tja, da werde ich wohl wieder irgendwann bei einem anderen Konzi hinten auf die Liste gechrieben.
Gruß
Harry
Milgauss mit weissen Blatt
War heute Mittag bei meinem Konzi und hab erfahren, dass ich der erste bin, der eine Milgauss GV bestellt hat. Den Abholschein durfte ich auch gleich schon mitnehmen. :D
Bin echt mal gespannt, ob das schon im September was wird. :rolleyes: