Zitat:
Original von Mawal
Navitimer ist die schönste Breitling....und der einzige Uhrenklassiker von B.
oder auch zusammengefasst die einzige schöne Breitling, der Rest ist leider :flop:
Druckbare Version
Zitat:
Original von Mawal
oder auch zusammengefasst die einzige schöne Breitling, der Rest ist leider :flop:
Wo er recht hat hat er recht :gut: :gut: :gut:Zitat:
Original von justintime
Zitat:
Original von Mawal
Aber die uist wirklich WUNDERSCHÖÖÖÖN !!! :jump: :jump: :jump:
Zitat:
Original von Der Hanseat
Naja, Super Soaker Schlachten kommen in der Historie der Navitimer nicht so häufig vor..... ;)
Richtig....aber wie so oft im Leben blödelt man in seinem unbedarften Alter halt manchmal rum, ohne vorher gescheit nachzudenken.
Dafür musste ich dann ein saftiges Lehrgeld zahlen.
Seither: Supersoaker-Schlacht nur noch mit SD oder Sub und mit dem Wassertank auf dem Rücken, damit ich die Anderen so richtig wegblasen kann :D
Gruss,Olli
Naja, das mit dem "durch dick und dünn gehen" verbietet halt schon das Lederband. Und Lederband finde ich bei der Navitimer Pflicht.
http://www.onclick-newmedia.de/nav2.jpg
Ja also Lederarmband geht meiner Meinung nach gar nicht :DZitat:
Original von outremer1
Naja, das mit dem "durch dick und dünn gehen" verbietet halt schon das Lederband. Und Lederband finde ich bei der Navitimer Pflicht.
Aber die Geschmäcker sind halt verschieden :ka:
Aber die Navitimer Heritage gibt es eh nur mit Stahlarmband ... leider nicht wechselbar !!! :op:
Hallo,
Es wurde ja bereits mehrfach bestätigt das ein Navitimer keine Strand und Badezimmeruhr ist.
Aber:
Gehe nochmal zu deinem Konzi und laß ihn Navi und GMT2 nebeneinander legen.Schick ihn weg!!! Nimm dir mal ganz sinnig 5 Minuten Zeit.WICHTIG: Vergiß alles was du über Breitling und Rolex gehört/gelesen hast.Nimm als erstes den Navi in die Hand und mustere genau das Band(zähle ruhig mal die Einzelteile) besonders Schliesse und die Verschraubungen.Dann widme dich genauer dem Gehäuse.Gravierter Boden,satt laufende Lünette,BEIDSEITIG entspiegeltes Glas,exakte Druckpunkte bei den Drückern und zu guter letzt lasse sein Gewicht und die (perfekte) Hochglanzfinessierung auf dich wirken.
Nun greif dir die GMT2 aber vorsicht laß sie nicht fallen,sie ist viel leichter.wenn du deine Frisur überprüfen willst schau kurz aufs Glas,es spiegelt.Nun schau(und hör) dir kurz das Band an,besonders die Schliesse.Danach dreh noch kurz an Lünette und Krone (nicht abrutschen sie ist nicht groß) und lasse auch ihre Finessierung auf dich wirken. :grb:
Nun treffe DEINE Wahl. Rufe den Büttel herbei und teile ihm deine Entscheidung mit ,verbiete ihm jeglichen Kommentar.
Oder laß ihn faseln Navitimeruser stehen da eh drüber... :dr:
Noch 2 Fakten:
Alle Breitlingwerke sind Chronometergeprüft und sehr stabil.
Breitling schreibt im Service das Wort KULANZ wirklich groß.
P.S. Ich hoffe ich konnte zur Entscheidungsfindung beitagen.
P.S. 2 Es giebt Rolexmodelle die ich klasse finde. :gut:
MFG
Mark
Zitat:
Original von justintime
Zitat:
Original von Mawal
Des stimmt aber ned :intrigant: auch die Superocean ist ein Klassiker ob als Chrono oder Taucheruhr :supercool:
Grüße aus (Baden :tongue:)Württemberg :gut:
Lederband ist auch bei einer Alltagsuhr kein Problem. Man sollte das Ding halt 1x pro Jahr wechseln ;)
Sehr guter Kommentar ... trotz meiner Rolex Affinität .... da ist was dran.Zitat:
Original von markob
Hallo,
Es wurde ja bereits mehrfach bestätigt das ein Navitimer keine Strand und Badezimmeruhr ist.
Aber:
Gehe nochmal zu deinem Konzi und laß ihn Navi und GMT2 nebeneinander legen.Schick ihn weg!!! Nimm dir mal ganz sinnig 5 Minuten Zeit.WICHTIG: Vergiß alles was du über Breitling und Rolex gehört/gelesen hast.Nimm als erstes den Navi in die Hand und mustere genau das Band(zähle ruhig mal die Einzelteile) besonders Schliesse und die Verschraubungen.Dann widme dich genauer dem Gehäuse.Gravierter Boden,satt laufende Lünette,BEIDSEITIG entspiegeltes Glas,exakte Druckpunkte bei den Drückern und zu guter letzt lasse sein Gewicht und die (perfekte) Hochglanzfinessierung auf dich wirken.
Nun greif dir die GMT2 aber vorsicht laß sie nicht fallen,sie ist viel leichter.wenn du deine Frisur überprüfen willst schau kurz aufs Glas,es spiegelt.Nun schau(und hör) dir kurz das Band an,besonders die Schliesse.Danach dreh noch kurz an Lünette und Krone (nicht abrutschen sie ist nicht groß) und lasse auch ihre Finessierung auf dich wirken. :grb:
Nun treffe DEINE Wahl. Rufe den Büttel herbei und teile ihm deine Entscheidung mit ,verbiete ihm jeglichen Kommentar.
Oder laß ihn faseln Navitimeruser stehen da eh drüber... :dr:
Noch 2 Fakten:
Alle Breitlingwerke sind Chronometergeprüft und sehr stabil.
Breitling schreibt im Service das Wort KULANZ wirklich groß.
P.S. Ich hoffe ich konnte zur Entscheidungsfindung beitagen.
P.S. 2 Es giebt Rolexmodelle die ich klasse finde. :gut:
MFG
Mark
Díe Uhr ist optisch wirklich der Hammer. Denke, ich werde am Wo. mal zum Konzi schneien... und das so mal ausprobieren.
also die heritage ist eine feine uhr! trage sie seit bestimmt vier monaten und mir ist nichts aufgefallen! wegen der robustheit brauchst du dir also keine sorgen machen! finde die heritage sogar einer der besten modelle...