Krass, vor allem das mit der x-beliebigen Seriennummer...macht die Sache nicht einfacher...
Druckbare Version
Krass, vor allem das mit der x-beliebigen Seriennummer...macht die Sache nicht einfacher...
das hiesse, Rolex wurde von migros übernommen...? :grb:Zitat:
Original von Grenat
das ist die Rolex Cumulus Karte (schweizer inside jocke *lol*)Zitat:
Original von JoachimD
Kann man dann damit Punkte sammeln? :grb:
Aber ich denke, die sollen Scheckkartenformat haben und nicht A5 LoLZitat:
Original von Grenat
das mit dem eingetragenen Namen sollte auch bei der neuen Karte bleiben ;)Zitat:
Original von [Dents]Milchschnitte
Das werde ich auf jeden Fall vermissen.
Das man dann beim Konzi auch seinen Namen nicht mehr eingetragen bekommt - in Ermangelung des klassischen Papiers ist auch sehr schade!
Gruss,Olli
wie soll denn da eine Adresse und das andere COSC Zeug Platz finden?
Vielleicht kann man sich auf der Karte dann "Payback-Punkte" gutschreiben lassen und die dann wieder gegen Rolex-Goodies eintauschen. :]
name reicht doch ;) zudem wie sinnvoll ist es eine komplette addy auf das zerti zu kritzeln? (eine woche nach dem erhalt des zertis ziehst du in eine andere stdt und die addy ist für den... ;) )Zitat:
Aber ich denke, die sollen Scheckkartenformat haben und nicht A5 LoLZitat:
Original von Grenat
das mit dem eingetragenen Namen sollte auch bei der neuen Karte bleiben ;)Zitat:
Das werde ich auf jeden Fall vermissen.
Das man dann beim Konzi auch seinen Namen nicht mehr eingetragen bekommt - in Ermangelung des klassischen Papiers ist auch sehr schade!
Gruss,Olli
wie soll denn da eine Adresse und das andere COSC Zeug Platz finden?
ja und in basel werden die neuen uhren vorgestellt mit dem orangen "M" auf dem zifferblatt :DZitat:
Original von JoachimD
das hiesse, Rolex wurde von migros übernommen...? :grb:Zitat:
Original von Grenat
das ist die Rolex Cumulus Karte (schweizer inside jocke *lol*)Zitat:
Original von JoachimD
Kann man dann damit Punkte sammeln? :grb:
Stimmt das auch mit der neuen Nummerierung Grenat??
jep :cool: wobei bei rolex weiss man ja nie...heute ist heute und morgen kann alles wieder ganz anderst aussehen :D
Vielleicht ist die Karte mit Chip, der alle Infos enthält. Den kriegt man doch hier wohll geknackt, oder?? :D
Karte mit Chip wäre cool, wenn schon neumodisch, dann richtig auf die ***** hauen!
Ist ja eigentlich logisch, da man schon bei "Z" angekommen ist. :DZitat:
Original von Moehf
Rolex trägt mit seinen Änderungen/Neuerungen wohl dem Trend der Zeit Rechnung. Schade für alle Nostalgiker.
Gruß
Harry
Ich war für die Benützung von Buchstaben allein: Die Angaben wären kürzer gewesen.
ROLEX wäre für dezimal 6'866'373 gestanden.
Verschwindet der allseits geliebte LC? Wofür steht das LC eigentlich wirklich? Länder Code kann es ja nicht sein. Label Code ? Muss ja Englisch or Französisch sein, Rolex mag die Germanen ja nicht sonderlich, der Gründer war ja keiner. :rolleyes:
schade um die guten alten Papierzertis =(gibt es schon Bilder von dem neuen Zerti ;):rolleyes:
Wahrscheinlich gehen jetzt die Preise für Papierzertifikate rasant in die Höhe. :D
Ist doch für die Poser besser. Rolex muss die Karten im oberen Bereich branden, dann sieht die zu beeindruckende Person gleich wessen Geistes Kind der Brieftaschenzücker ist. Wo früher Amex, VISA und die Casionkarte von Las Vegas der Kassiererin zeigen sollten, den zufällig beim ONS entstehenden Nachwuchs durchaus unterhalten zu können, was das Risiko einer Beischlafverweigerung minimieren sollte.
Trend würde ich das nicht nennen, Omega hat die Karte seit 15 Jahren.Zitat:
Original von Knipser
Ist ja eigentlich logisch, da man schon bei "Z" angekommen ist. :DZitat:
Original von Moehf
Rolex trägt mit seinen Änderungen/Neuerungen wohl dem Trend der Zeit Rechnung. Schade für alle Nostalgiker.
Gruß
Harry
Das Problem ist doch eher, dass um die Rolex-Materie so ein Gezehter gemacht wird.
Wird sicher spannend wenn in zehn Jahren keiner mehr über LC und Herstellungsjahr postet.
Gibt es diese Hystery eigentlich bei anderen Herstellern auch, hab mich nie damit befasst?
Tja, wieder ein Klassiker der verschwindet.....
@LG kurz: Wenn du die Info von Rolex Genf hast, wie hat man dir diese mitgeteilt??
Moonwalker,so sieht es aus. Mich z.B. interessiert ein Zerti gerade mal 0%. Selbst die billigen Boxen sind mir egal, wobei sich Rolex in diesem Segment eher mal strecken sollte.
ich hab zum glück noch das ganze alte gedöns!!! :jump: