Glaubts mir: der Prinz ist wirklich so. Ich weiß es. ;-))))) aber mit 18 Puffs wärt ihr vielleicht genauso.......
Druckbare Version
Glaubts mir: der Prinz ist wirklich so. Ich weiß es. ;-))))) aber mit 18 Puffs wärt ihr vielleicht genauso.......
Würde ich ja auch so gerne ausprobieren. Nur ich bringe es nicht mal zu einem Puff.Zitat:
Original von Ticktacktom
Dann mach dir Gedanken über dein Leben und deine berufliche Tätigkeit... :twisted: :twisted:..... aber geh mal auf seine HP und lies seinen Lebenslauf.......da gibts Jahre voller Lücken ......aber nicht, daß das nix passiert wäre.......eher anders...... ;) :DZitat:
Original von Reibeisen
Würde ich ja auch so gerne ausprobieren. Nur ich bringe es nicht mal zu einem Puff.Zitat:
Original von Ticktacktom
Über eine berufliche Veränderung denke ich gerade nach. Immer die Klamotten für die Mädels machen ist auch nicht mehr so mein Ding.