Ist es sicher, 5 K auf ein amerikanisches Konto zu überweisen? = 300€
Ist es sicher eine Transaktion über Western Union Bank abzuwickeln? = 3000€
Druckbare Version
Ist es sicher, 5 K auf ein amerikanisches Konto zu überweisen? = 300€
Ist es sicher eine Transaktion über Western Union Bank abzuwickeln? = 3000€
Klar ist sicher, das Geld kommt an :-)
"Soll ich das helle oder das dunkle Blatt in meine EX II machen?" = € 199,99 Strafe
"Wieviel Prozent gibt der Konzi?" = € 399,00 Strafe zzgl. 20% Aufschlag bei Konzikauf
Höchststrafe:
Ausgraben uralter peinlicher Threads, über die sich dank einer glücklichen Fügung schon der Datenstaub des Vergessens gelegt hatte.
Also, wenn ich nachts im Anzug durch das Klappern des Oysterbandes im Urlaub geweckt werde, möchte ich gerne die Uhrzeit einstellen. Die Uhr links, eine Sub mit Nachgang von 8 Sekunden, bei der die Lupe noch ab soll, rechts, eine SD Vorgang von 4 Sekunden. Beide Gold-Uhren sind Erbstücke eines entfernten Onkels aus Amerika, die ich mit Schwierigkeiten und kleinem Geld bekommen habe. Die Sub hat eine GMT-Lünette, die SD soll auch noch eine goldene bekommen.
Kiki wird beide kaufen! :twisted:
Spitzen-thead...eine Pflichrtlektüre...ab in die classics damit!
So Markus, und zur Strafe betest du 100 "Rolex unser".
WO IST EIGENTLICH KIKI ??? Osterhasen polieren?
eat this:
http://i11.tinypic.com/2a4pv77.jpg
Guten Abend der Herr.
Lieber ne Schwester im Puff als nen Bruder mit ner schwarzen EX II :D :twisted:
Ich bin weder in der Kirche, noch in Genf geboren ;)Zitat:
Original von Moonwalker
So Markus, und zur Strafe betest zu 100 "Rolex unser".
Forumstreffen in Paris vorschlagen = Kopfschuss
:D :DZitat:
Original von Moonwalker
Forumstreffen in Paris vorschlagen = Kopfschuss
unfähig einen funktionierenden ebay link zu setzten....1 Monat S/G Yachtmaster tragen...
Kaufentscheidung : soll ich für € 1700 .- von meinem Schwager eine fast neue Explorer 1 kaufen, oder lieber noch warten ? = € 120 .-
..ich denke über diese Uhr nach... :motz: :DZitat:
Original von Mawal
unfähig einen funktionierenden ebay link zu setzten....1 Monat S/G Yachtmaster tragen...
Zitat:
Original von rolexob
Original von Mawal
...denk weiter... ;)
Zitat:
Original von rolexob
Original von Mawal
...Nachdenken :gut: Kaufen :grb:
Was noch fehlt sind die Bankverbindung bzw. die Aufzählung der verschiedenen akzeptierten Zahlungsmittel. Geht auch Barzahlung? Gibts Quittung? ;)
S/G ist geil, vor allem bei der 116713, ich hoffe die Preise dafür fallen, wenn die 116710 vorgestellt wird...
YM hat auch was, dann aber lieber in S/Pt...
Bald wird Kiki von der schnöden Lünette der EX II die Augen voll haben, als zu langweilig wird er die lieblose Umrandung erkennen und Sehnsucht nach der Sub empfinden.