genau , dem kann ich mich nur anschließen ! :D
Druckbare Version
genau , dem kann ich mich nur anschließen ! :D
15700.- Euro für die 118235 mit Oyster-Band. Hmm...sieht ja sehr schick aus und für Rolex-Verhältnisse eigentlich gar nicht mal soooo teuer. Also mit rosegoldenem Zifferblatt würde mir auch sehr gut gefallen.
Sind diese rosegoldenen Uhren denn halbwegs wertstabil, oder fallen sie nach einmal kurzem Tragen deutlich im Preis ab ?
Boris
@ Boris,
ich denke die haben den gleich hohen Wertverlust in den ersten 5 Jahren wie die Gelbgoldmodelle, danach bleiben sie wertstabil.
Nur ist der Markt nach Rotgoldmodellen natürlich sehr viel kleiner und daher auch nicht so einfach wieder zu verkaufen, denke ich.
Aber für mich einfach Traumhaft, viel schöner als Gelbgold.
Gruß
Stefan
Ja auch für mich viel traumhafter wie Gelbgold,
und wenn man die Meinungen hier so sieht dann ist ROTGOLD schwer
begehrt ! :D
@ Markus, zwischen begehrt und kaufen ist leider ein riesen Unterschied :DZitat:
Original von Daytona MOP
Ja auch für mich viel traumhafter wie Gelbgold,
und wenn man die Meinungen hier so sieht dann ist ROTGOLD schwer
begehrt ! :D
Schau Dirnur die alte oder neue daytona Stahl an, die ist auch sehr begehrt, aber wieviele kaufen sie, speziell die Alte!!!
Gruß
Stefan
PS. Aber ich freue mich jetzt schon auf Deine Bilder, wenn Du sie hast und verrate mir noch kurz per PN woher und zu welchem Preis 8o
naja das stimmt !
aber das ist ja auch gut so.
Mit der Sub läuft ja jeder rum, mit einer RG DAY-DATE nicht so sehr.
War am WE auf der Kö in Düsseldorf, da liefen mir ca.10 Stück der Sub´s entgegen.
Preis verrarte ich nicht und woher auch nicht...erst wenn sie da ist ;)