da bin ich schon in rente :DZitat:
Original von Kiki Lamour
Rolextreffen 2025 in Bensheim - Kiki trägt genau DIESE Ex2...
Druckbare Version
da bin ich schon in rente :DZitat:
Original von Kiki Lamour
Ich gebe Dir und der EXII max. eine Woche!
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Wetten werde angenommen!Zitat:
Original von Kiki Lamour
1:10.000.000 das er die trägt! ;)
Was willst Du 2025 in Bensheim. Hannes wohnt da schon lange in Dubai auf der WeltkugelZitat:
Original von Kiki Lamour
ein befreiendes gefühl endlich seine uhr gefunden zu haben, ehrlich...nun kann ich mich um andere dinge kümmern.
es war ein langer steiniger weg, über viele schluchten und abgründe hinweg...nun bin ich am ZIEL!!!
Die haste doch jetzt schon sehr lange oder Andreas?
nein, heute geholt...Zitat:
Original von Vito
Die haste doch jetzt schon sehr lange oder Andreas?
geniesse die paar Tage bis sie wieder "out" ist ;) :DZitat:
Original von Kiki Lamour
ein befreiendes gefühl endlich seine uhr gefunden zu haben, ehrlich...nun kann ich mich um andere dinge kümmern.
es war ein langer steiniger weg, über viele schluchten und abgründe hinweg...nun bin ich am ZIEL!!!
out - in....was genau ist das? es geht hier um mehr - um DAS ENDE eine langen suche. worte/begriffe wie out und in gibts nicht mehr.....die liegen weit weit zurück...
Glückwunsch Kiki zur EX II :gut: obwohl sie mir mit weißem Blatt besser gefällt =)
WERNER mit Doppelaccount?????
...werner ist noch auf dem weg...:)
Ich glaub Dir, kiki.
watoo, du bist schwer schwer i.O....;)
sängerfest gewesen....? ;-)
Ich glaube, du wirst mein Guru... hatte es auch schon oft vor, alle weg und dann nur noch die EINE. Nimm mich als Dein Schüler, Meister :verneig:
auch du, mein padawan, wirst eines tages zum rolex-jedi :cool: :cool:Zitat:
Original von Essentials
Ich glaube, du wirst mein Guru... hatte es auch schon oft vor, alle weg und dann nur noch die EINE. Nimm mich als Dein Schüler, Meister :verneig:
Danke, Meister, für Deine so tröstenden Worte :verneig: Die Krone sei mit Dir :verneig: :verneig: :verneig:
tolle uhr und kiki war schon immer avantgarde !!! :cool: :] :cool:
Sehr schöne Uhr...aber dass sie wirklich für ewig bleibt, da hab ich auch meine Zweifel. ;)