molto bene.... =)=)
Druckbare Version
molto bene.... =)=)
Zitat:
Original von Mawal
...
Handys sind für mich immer der Elektroschrott von morgen... :D
Ulrich: Ich habe bis jetzt noch keine passendere Beschreibung meiner Meinung zum Thema Mobiltelefone gesehen als Deinen Satz oben!
Das würde ich jederzeit unterschreiben!
Die Uhr und das Messer(beachtet man den geringen Preis) sind allerdings über jeden zweifel erhaben!
Gruss,Olli
Das kann man so nicht pauschal sagen. Die meisten ja. Aber Vertu aus Platin, Mobiado mit Gehäuse aus Edelholz und Aluminium, NOKIA 8910i aus Titan oder das NOKIA 8800 aus Edelstahl mit bistabilem Federmechanismus und mit zahlreichen Design-Awards bedacht sind auch kleine Kunstwerke und durchaus ästhetische Ikonen des Zeitgeistes.
Natürlich nur meine Meinung!
Und was kostet das gute Stück???Zitat:
Original von Vito
Genau, das ist das Nokia 6300, habe es jetzt über eine Woche getestet und bin begeistert :gut:
Naja, Elektroschrott hin oder her.
Im Vergleich zur Uhr hat mir mein Handy schon manchesmal extremste Hilfe gebracht.
Die Uhr! lol. :D Die hat man halt um.
Gerade mal 220,-- Euro =)Zitat:
Original von miboroco
Und was kostet das gute Stück???Zitat:
Original von Vito
Genau, das ist das Nokia 6300, habe es jetzt über eine Woche getestet und bin begeistert :gut:
Hmmm, ich hatte u. a. folgende Modelle, der 88xx Serie von Noika: 8810, 8850, 8855, 8910, 8910i, 8800 und 8800 Sirocco Edition dark. Das 6300 steht den Modellen optisch un haptisch in nichts nach ... und ist von den Funktionen noch deutlich (!) überlegen. Zu dem Preis-/Leistungsverhältnis gibt es m. E. z. Zt. keine Alternative.Zitat:
Original von nici356
Das kann man so nicht pauschal sagen. Die meisten ja. Aber Vertu aus Platin, Mobiado mit Gehäuse aus Edelholz und Aluminium, NOKIA 8910i aus Titan oder das NOKIA 8800 aus Edelstahl mit bistabilem Federmechanismus und mit zahlreichen Design-Awards bedacht sind auch kleine Kunstwerke und durchaus ästhetische Ikonen des Zeitgeistes. (...)
Die Uhr ist ohnehin top. Das Messer ist jedoch eher für Mädchen. ;)