Sehr schön. Gibt's ein paar Details?
Druckbare Version
Sehr schön. Gibt's ein paar Details?
Sorry dass es nicht gleich Details gab, aber nach den schnellen Fotos gestern musste ich mich wichtigeren Dingen widmen ;)
Die Uhr ist aus der W-Serie, sprich BJ 1995. Band Ref. ist 78360 mit Kastenschließe. Die Uhr ist noch nie poliert worden, quasi noch voll im "Fleisch". Einzig die Zeiger sind schon mal getauscht worden.
Dann gleich mal ne Frage an die Experten. Der Index bei der "7" hat einen kleinen schwarzen, mittigen Punkt. Er stört nicht wirklich, aber gäbe es die möglichkeit diesen Punkt zu enfernen, bzw. auszugleichen?
glückwunsch.....
Glückwunsch zur Ex 2.
Bernhard
schöne Uhr - gratul1ere und v1le Spass damit.
Gruss aus T ;)
Danke nochmals für den Deal, wünsch Dir noch nen schönen Urlaub :gut:Zitat:
Original von eri
schöne Uhr - gratul1ere und v1le Spass damit.
Gruss aus T ;)
willkommen im ex II wd tritium-club!
viel spaß mit der tollen uhr.
grüße, tobias
Danke, wobei meine Explorer nie den Charme deiner 16 jährigen Explorer bekommen wird :gut:Zitat:
Original von Tobimat2000
grüße, tobias
congrats --- sind die Index-Umrahmungen eigentlich aus Metall oder Plastik?
:gut:
Zeitweise dachte ich schon darüber nach mir eine zuzulegen aber irgendwie sind mir dann immer andere dazwischen gekommen!
Vielleicht schaffts sie´s ja doch noch zu mir die schöne weiße ;)
Glückwunsch, irgendwann werde ich auch eine weisse Ex II besitzen...
:gut: :gut:
Glückwunsch,eine sehr schöne Uhr!
Bis wann gab es Tritium bei der EX2?
Gruß
glückwunsch zur schönen weissen.... :gut:
.
:gut:Zitat:
Original von Masta_Ace
Danke, wobei meine Explorer nie den Charme deiner 16 jährigen Explorer bekommen wird :gut:Zitat:
Original von Tobimat2000
grüße, tobias
danke jörg!
ich habe nach einiger überlegung glas und lünette tauschen lassen, so dass die uhr jetzt wieder so gut aussieht, dass ich es nicht über das herz bringe, sie hier zum kauf anzubieten, wie ich eigentlich vorhatte...
wenn ich zeit und muße habe, werde ich meine rudimentären fotografierkünste noch einmal aufbieten und den ex II tritium hype weiter anheizen...
grüße, tobias
Zitat:
Original von Tobimat2000
Original von Masta_Ace
Original von Tobimat2000
grüße, tobias
danke jörg!
ich habe nach einiger überlegung glas und lünette tauschen lassen, so dass die uhr jetzt wieder so gut aussieht, dass ich es nicht über das herz bringe, sie hier zum kauf anzubieten, wie ich eigentlich vorhatte...
grüße, tobias
ja, schade eigentlich! aber wenn sie doch weg soll bin ich der erste... ;)
;) :dr:Zitat:
Original von maut
Zitat:
Original von Tobimat2000
Original von Masta_Ace
Original von Tobimat2000
grüße, tobias
danke jörg!
grüße, tobias
ja, schade eigentlich! aber wenn sie doch weg soll bin ich der erste... ;)
cheers niels, du hättest natürlich den ersten zugriff!
Lässige Uhr :gut: gefällt mir in Weiss :supercool:
Grüße aus (Baden :D)Württemberg :gut: