8o steht schon wieder eine Preiserhöhung an???
wenn ja ........................kaufen :gut:
wenn nein.....................trotzdem kaufen :D
und sofort tragen!!!!!!!!!!!
Druckbare Version
8o steht schon wieder eine Preiserhöhung an???
wenn ja ........................kaufen :gut:
wenn nein.....................trotzdem kaufen :D
und sofort tragen!!!!!!!!!!!
Kaufen, und ab an den Arm.
Bernhard
Korrekt ! ;)Zitat:
Original von cardealer
kaufen und schonmal eintragen :D :D
Ein gute vor allem schonende Eintragezeit erhoeht die Lebensdauer einer Rolex enorm.
Wichtig ist auf den ersten 500km nicht mehr als 2/3 der P_max vom Werk abverlangen.
Wer Höchstleistung und Langlebigkeit vom Uhrwerk erwartet, muss es sorgfältig eintragen. "Eintragen" ist die Zeitspanne, in der sich bewegliche Bauteile aneinander anpassen.
Schädlich ist, im großen Gang untertourig oder im ersten Gang hochtourig zu tragen.
Erst nach der ersten Inspektion darf man das Aggregat voll fordern. Wer es allerdings 100% machen will, hält sich haargenau an die vom Werk vorgegebene Eintragevorschrift.
Damit kriegst Du 1 Jahr locker rum :]
Ich würde zusehen, das in den Papieren der 30igste steht......mache ich jedes Jahr so......
vergiss es, dass du sie in den tresor legst. das klappt nicht.
warte auf basel und wenn sich nichts tut, kaufen
gruß
peter
wenn du das geld hast: sofort kaufen und tragen. alles ist quälerei!
grüßend an alle
joachim
kaufen anziehen und zum 30ten eine SD kaufen!!! :gut: :gut:
Kaufen !!!!!!!! :jump: :jump: .. Der Sommer kommt und du wirst dich jeden Tag an deiner SubD erfreuen können :)
Wollte mir meine Krönchen eigentlich auch erst zum 30er gönnen so nach dem Motto: " Wenn Du 30 bist kaufst Du Dir eine Rolex"
Als ich dann diese Seite entdeckt habe und hier Member wurde hab ich diesen Vorsatz sehr schnell in eine Prämisse geändert: " Bis Du 30 bist BESITZT Du mindestens eine Rolex "
:)
Fazit: Geh los und kauf Dir eine SubD - die Freude an der Uhr wird jegliche Reue locker überspielen!
Gruss,Olli
Gruss
:grb: kaufen... JETZT!!! :gut: :gut:
Hallo Frank!
Meine 16610 habe ich mir knapp zwei Monate nach meinem 30sten "gegönnt" und trage sie seitdem fast täglich...
...und das ist ein unbeschreibliches und wahnsinnig tolles Gefühl! :jump:
Was Deine Entscheidung angeht, so kann ich Dir nur aus meiner Erfahrung berichten: Jeder Tag ohne die 16610* am Handgelenk ist ein (beinahe) verschenkter Tag. Erfülle Dir Deinen Wunsch, wann Du es für richtig hältst. Ich für meinen Teil habe es nach der "Bestellung" ;) kaum mehr aushalten können...
Gruß,
Marco.
* "16610" ist m.E. durch (fast) alle Referenznummern von Rolex austauschbar, nicht wahr, liebes Forum?!? ;)
vorraussetzung fürs jetzt kaufen:
das geld muss locker sitzen und nicht eng....... :gut:
Kaufen & sofort tragen. :D
Zitat:
Original von benjik
Echte Liebhaber könnten nie ein Jahr warten!!!
Kaufen
Anziehen
Spass haben
Und den moment des ersten Umlegens an das Handegelnk nie vergessen!!!
100% agree :gut:
Das wäre für mich die einzige Alternative. Kollidiert allerdings mit meinem gesetzten Limit von 4 TEUR :rolleyes:Zitat:
Original von rolexob
..oder ne schöne aus 1978 suchen...das könnte in einem Jahr klappen !! :D
Nö. Hier für € 3.900* Ref. 1680 und Zustand - lt. Anbieter - sehr gut.Zitat:
Original von SeniorFrank
Das wäre für mich die einzige Alternative. Kollidiert allerdings mit meinem gesetzten Limit von 4 TEUR :rolleyes:Zitat:
Original von rolexob
..oder ne schöne aus 1978 suchen...das könnte in einem Jahr klappen !! :D
Wenn Du jetzt wissen möchtest, wie Du Dich bedanken kannst: Suche eine 'D' 116520 od. 16520 zum LP. :D
* Hoffe, die Werbung ist/war okay? Hab' mit dem Anbieter nichts zu tun, wollte SeniorFrank jedoch zu seiner Jahrgangsuhr verhelfen.
Die isses...
(wuerd ich sofort nehm, aber is nich mein Jahrgang, also hau rein)
Gut geschrieben!! Sollte man viel viel öfter so sehen. Sind wir nicht alle ein bisschen Mensch? ;)Zitat:
Original von Fiona111
Kaufen! Wer weiß was in einem Jahr sein wird.
Kaufen, solange die Sub noch nicht verhunzt ist...
kaufen kaufen kaufen :ea: :ea: :ea: