ähhm... stehe ich gerade auf dem schlauch oder warum ist eine BLAUE lünette für eine 1680 original ?? täuscht das, oder ist es vielleicht eine tudor lünette ?
Druckbare Version
ähhm... stehe ich gerade auf dem schlauch oder warum ist eine BLAUE lünette für eine 1680 original ?? täuscht das, oder ist es vielleicht eine tudor lünette ?
Ist die L. richtig BLAU, oder ist das ein Blaustich in den Fotos ?
edit: sorry, hatte die gleichlautende Frage v. orange uebersehen
glaube die ist nicht blau...
http://img81.imageshack.us/img81/6283/1002172rr8.jpg
Sorry, dass ich mich jetzt erst melde zum Thema, aber bei mir ist heute das Wartezimmer voll bis zum Rand - ich hasse diese Feiertage =( Die Lünette ist von einer Tudor, der Verkäufer sicherte mir aber zu, dass sie aber auch auf die 1680 passt, da damals alles gleich gewesen sei. Ich habe beim Auspacken zuerst gedacht, dass sie wirklich extrem ausgeblichen ist, würde aber jetzt auch sagen, dass sie blau war. Von der Grösse passt sie aber wirklich. Werde jetzt einfach nur die Tritium-Perle ins vorhandene Inlay machen lassen und gut ist.Zitat:
Original von Hadoque
Ist die L. richtig BLAU, oder ist das ein Blaustich in den Fotos ?
edit: sorry, hatte die gleichlautende Frage v. orange uebersehen
Eine gute Idee! Und den Rest unter "Vintage Tudor, auch passend für Rolex Submariner 1680 red" bei ebay zum Preis von EK verkaufen. Damit machst Du noch einen weiteren Sammler glücklich. Verkauf inkl. original SL-Perle!Zitat:
Original von Essentials
Ich habe beim Auspacken zuerst gedacht, dass sie wirklich extrem ausgeblichen ist, würde aber jetzt auch sagen, dass sie blau war. Von der Grösse passt sie aber wirklich. Werde jetzt einfach nur die Tritium-Perle ins vorhandene Inlay machen lassen und gut ist.
warum ist die sooooo verpackt gewesen???
8oZitat:
Original von Essentials
Hab mir natürlich als erstes mal meine Schutzkleidung übergezogen. Auf ein Foto des Weichteil-Schutzes verzichte ich aus Rücksicht auf die weiblichen Zuschauer :tongue:
http://img404.imageshack.us/img404/4018/1002179dq9.jpg
Ich schmeiß mich wech... :rofl: :rofl: :rofl:
BTW: Super Uhr! :gut:
Gruß,
Marco.
P.S. Bitte stell doch noch ein Photo vom Postboten im Strahlenschutzanzug ein! Danke! ;)