Zu gross, ...obwohl die Uhren auf wristshots, in relation zum arm immer n biserl grösser kommen.
Die Uhr an sich gefällt mir auch überhaupt nicht.
Druckbare Version
Zu gross, ...obwohl die Uhren auf wristshots, in relation zum arm immer n biserl grösser kommen.
Die Uhr an sich gefällt mir auch überhaupt nicht.
Die Uhr passt von der Grösse nicht zum Handgelenk, egal welche Marke es ist.
die ist mal ein oder zwei nummern zu groß für dich. aber egal, du musst damit leben.
grüßend an alle
joachim
sorry aber wenn ich solche ärmchen habe kaufe ich mir net so eine uhr!!
klar deutlich und auf jedenfall ehrlich!
viel zu gross.probier mal ne normale superocean.
grüsse micha
Ich denke auch, dass Du generell eine etwas kleinere Uhr tragen solltest. Oder an den Handgelenken zunehmen - und zwar deutlich. :D
...aber: chacun à son goût =)
Tu dir diesen Brocken nicht an.
Dieses Gemäch mit den großen Uhren finde ich übertrieben.
Das ist was für "B-Promis"
Es gibt nur wenig Menschen die von der Proportion solche Klötze tragen sollten, bei denen sieht dass aber auch anders aus.
Dein Arm ist OK die Uhr zu groß.
ah, sehr deutlich, ich würde sagen 99% sind gegen meine Uhr, naja, vielleicht mag ich sie deswegen so dolle! Danke für Eure vielen Antworten!
die Uhr ist ganz in Ordnung für eine Brätling. Der Arm passt überhaupt nicht dazu.
Zu gross für dich ! Weg mit der Uhr !!
das sieht nix aus.
"wo will die Uhr mit dem Mann hin .. ?"
nach meiner meinung klar zu groß! =(
eigentlich Arm zu dünne !!!! Was kann der Wecker dazu !?
Hahahahaha ....des paßt scho.....lass die mal nur weil die min 60kg zufiel auf den Rippen ham und Fleischwurst Arme ihr eigen nennen ......
Ich find es gut :gut: sieht verschärft aus geile Uhr und gepflegter Arm ;) wenigstens nicht so booohhhhh schüttel!!! :tongue:
Grüße aus (Baden :twisted:)Württemberg :gut:
Michael
.... definitiv ja! Eine "Nummer kleiner" wäre stimmiger im Gesamteindruck!
Grüße Pastathommyk
viel zu groß -- die Uhr sollte maximal 75% Deines Handgelenks bedecken
8o die Uhr ist eigentlich gar nicht zu groß, Dein Handgelenk ist definitiv zu klein :ka:
probiers mal mit ner datejust
finde die schaut nicht zu groß aus! passt eigentlich wunterbar!
:rofl:Zitat:
Original von micho
"wo will die Uhr mit dem Mann hin .. ?"
Die Geschmäcker sind verschieden, ich hätte sie nicht genommen, aber wenn sie dir so gefällt wünsche ich dir viel Spaß damit!
Ich hätte sie nicht genommen weil sie mir nicht gefällt, aber die Größe ist imho vertretbar.
Viel wichtiger als den Wristshot finde ich den Gesamteindruck. Wenn Du zwar schlank, aber mind. 1,80m groß bist, passt das Gesamtbild.