Ich glaub ER sieht das berufsbedingt anders.... ;) :DZitat:
Original von Donluigi
Nein, Ticktack, Sex macht Spaß, großvolumige Motoren machen Spaß, Uhren machen Spaß. Aber Anzeigen - ich weiß nicht ;) :D
Druckbare Version
Ich glaub ER sieht das berufsbedingt anders.... ;) :DZitat:
Original von Donluigi
Nein, Ticktack, Sex macht Spaß, großvolumige Motoren machen Spaß, Uhren machen Spaß. Aber Anzeigen - ich weiß nicht ;) :D
Ist doch bewundernswert, wenn der Beruf so Spaß mach :D :D
stimme dir ja völlig zu........aber MIR machen halt auch Anzeigen Spaß........vermutlich weil ich dafür Geld kriege...... :D :D ;)Zitat:
Original von Donluigi
Manche bekommen auch für Sex Geld- aber macht es denen Spaß :grb: :D
Ebay melden. Dann bekommst du bis zu 200 € wieder erstattet. So wars bei mir damals. Allerdings hat meine Münze 800 gekostet. ;(
Mit pay pal zahlen. ;) Bei dem speziellen Fall? Anzeigen und bei Gelegenheit vorbeifahren.
Glaub mir, das würde ich gern tun, ist nur leider in Berlin =(Zitat:
Original von VintageWatchcollector
Mit pay pal zahlen. ;) Bei dem speziellen Fall? Anzeigen und bei Gelegenheit vorbeifahren.
Ich kann dich gut verstehen. Manchmal kommt einem echt die Galle hoch bei diesen Pennern.
der Kerl ist jetzt bei ebay rausgeflogen....
ansonsten als schlechte Erfahrung abhaken und weiterleben...
Eine Betrugsanzeige versüsst Ihm aber das Leben! Wenn jeder so denkt kommt der noch aus der Nummer raus....vieleicht hat er schon Bewährung? Schön zurückschlagen! (Und dann unter schlechte Erfahrung abhaken) :D
also ich hatte den gleichen fall, nei mir waren es 230€ wegen einem handy! anzeige habe ich erstattet, mit allen unterlagen von ebay, hat aber leider überhaupt nicht s gebracht! du musst bei ebay in die sparte "unstimmigkeiten online klären" hinein und den fall anzeigen! dann bekommst du dein geld von der ebay versicherung bis zu einer selbstbeteiligung von 25€ wieder zurück! des steht aber alles beschrieben unter dem punkt! bis du das geld aber -25€ SB siehst dauert des ganze aber ca. vier monate.... schade, ist aber so!
Genau...Gregor muß es ja wissen...... ;-))))
Nur zu gut :DZitat:
Original von Ticktacktom
Genau...Gregor muß es ja wissen...... ;-))))
Hab ich schon gemacht, mal sehen ob er sich meldet...Zitat:
Original von Savas
also ich hatte den gleichen fall, nei mir waren es 230€ wegen einem handy! anzeige habe ich erstattet, mit allen unterlagen von ebay, hat aber leider überhaupt nicht s gebracht! du musst bei ebay in die sparte "unstimmigkeiten online klären" hinein und den fall anzeigen! dann bekommst du dein geld von der ebay versicherung bis zu einer selbstbeteiligung von 25€ wieder zurück! des steht aber alles beschrieben unter dem punkt! bis du das geld aber -25€ SB siehst dauert des ganze aber ca. vier monate.... schade, ist aber so!
hallo zusammen,
die geschichte erinnert mich an den netten herrn aus dem osten, der zuerst tolle angebote hatte und seriös wirkte. dann ging auf einmal nix mehr, ihr wißt wen ich meine. :D
@ herr nitsche,
anzeige erstatten :motz:, direkt auf dem postweg bei der polizei in berlin mit den dir bekannten daten damit es nicht zu zeitlichen verzögerungen kommt. je mehr geschädigte sich melden um so besser, eine adresse der berliner cop´s findest du sicher im netz.
in karlsruhe kommst du sicher an ein günstiges fahrrad wenn du den u.a. link nimmst, dort gelangst du zum fundbüro der stadt karlsruhe. es gibt mehrere termine an denen fundfahrräder versteigert werden. die räder sind teilweise gut bis sehr gut erhalten. :gut:
http://www1.karlsruhe.de/Service/bue...hp?prod_id=454
als andere alternative gibt´s den sperrmüll, nein nicht was auf der straße liegt, sondern das anzeigenblatt, welches donnerstags erscheint somit kannst du dir das rad persönlich anschauen und entscheiden ob es und der verkäufer ok sind
lg hans
Moin, Moin
:motz: ja ja Berlin.
.....dem Verkäufer per Einschreiben eine Frist zur Lieferung (Erfüllung) setzen und darauf verweisen, dass er bei Nichterfüllung strafrechtlich und privatrechtlich angezeigt wird.
So bekommt er richtig ärger (dauert zwar etwas und kommt langsam, aber kommt)
Er bekommt so genau den richtigen Strauss rechtlicher Nettigkeiten, die er verdient hat.
:D...oder Faustrecht - bringt außer Ärger aber nichts
Die Berliner Staatsanwaltschaft greift da zurzeit richtig durch, hat aber diverse solcher Fälle.
:ea: Ich muss aus Kiel am 23.04.2007 zum Amtsgericht Tiergarten dort habe ich auch so ein Früchtchen angezeigt, ebenfalls wegen eines Ebaybetruges :twisted: (der Typ sitzt inzwischen)
Geduld und das Ding volle Pulle durchziehen
Gutes gelingen :gut:
Danke für euer Mitgefühl Jungs! Mal sehen was kommt...
@Hans
:gut: Super Tipps, werd ich gleich mal schauen, dank dir!