feutigkeitssensor.... was die hersteller so alles behaupten... :D
mikrowelle und alles ist hin ;)
Druckbare Version
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Jetzt ist es sowieso zu spät. Die teuren Modelle haben nämlich auch den IP-Hunter 2.3 eingebaut und dieser Thread ist längst im Handy gespeichert ...Zitat:
Original von botti800
Gruss
Oliver
so tragisch und wenig amüsant das für den Betroffenen ist, so frage ich mich dennoch jedesmal, warum es so viele Menschen gibt, die bereit sind, für einen derartigen technischen Schnickschnack so viel Geld auszugeben und dann aber entweder zu geizig oder aber zu eitel sind, sich eine ordentliche Tasche dafür anzuschaffen, in der das Gerät sicher am Gürtel gehalten wird.
:grb: :grb:
Das war meine erste Reaktion (da ich selbst schon so dumm war und daraus gelernt habe - allerdings mit einem PDA) :D
Beim nächsten Handy würde ich mir darüber echt Gedanken machen - egal ob es uncool aussieht...
Handy am Gürtel tragen????? 8o8o8o
deswegen hab ich so ein teil nicht!Zitat:
Beim nächsten Handy würde ich mir darüber echt Gedanken machen - egal ob es uncool aussieht...
habe allerdings trotzdem noch nie ein handy im wasser oder sonstwo versenkt!
also die hosentasche in der jeans tuts auch! :D
handy am gürtel in einer tasche... neben dem sonnenbrillen-etui und dem leatherman tascherl.... irgendwo noch handschellen und für die schlüssel so ein telefonschnurgummidingsbumbs
8o
Zitat:
Original von botti800
handy am gürtel in einer tasche... neben dem sonnenbrillen-etui und dem leatherman tascherl.... irgendwo noch handschellen und für die schlüssel so ein telefonschnurgummidingsbumbs
8o
Die Einschubvorrichtung für die kleine MacLite nicht zu vergessen! :D
LOL. Handy am Gürtel in einer Tasche ist mega großes Kino!!!
Dazu geht NUR Breitling! :D Und Fell am Lenkrad und Kurzarmhemd.... ;)
Johann, sieh es entspannt, meiner Oma ist mal ein 800€ Gebiss ins gute Klo gefallen. Das war weg! :( 3-Tage alt.
wieso war dass weg?Zitat:
Original von Passion
LOL. Handy am Gürtel in einer Tasche ist mega großes Kino!!!
Dazu geht NUR Breitling! :D Und Fell am Lenkrad und Kurzarmhemd.... ;)
Johann, sieh es entspannt, meiner Oma ist mal ein 800€ Gebiss ins gute Klo gefallen. Das war weg! :( 3-Tage alt.
sie hätte ja nicht spülen müssen! ;)
dass hätte ich einmal abgespült und weiter benutzt! :tongue: :tongue: :tongue:
hab ich´s doch gewusst - Ihr eitlen Beaus!!! :D :DZitat:
Original von PCS
Handy am Gürtel tragen????? 8o8o8o
Keinen Sinn für Ästhetik! Herrenhandtaschen, Handy am Gürtel usw... :D :D :D
Ja lol, das mit dem Spülen hätte sie nicht tun dürfen!! War meine Tante fällt mir grad ein ! :grb:
Herrenhandtasche ok. Aber Handy am Gürtel.... :D
herrenhandtasche geht auch nur bei pfeifenauchern! ;)Zitat:
Original von PCS
Herrenhandtasche ok. Aber Handy am Gürtel.... :D
LOL - danke für den Thread... Hab heute Bürotag und bisher wenig zu lachen gehabt....
(nichts für ungut)
Einem Bekannten ist vor einigen Jahren mal ein Nokia von einer Brücke in ein relativ seichtes Gewässer gefallen. Ich habe das versenkte Handy dann angerufen um die genaue Position evtl erhören zu können. Leider ist der Schall aber nicht bis an die Oberfläche vorgedrungen.
Nach einer ordentlichen Such- und Badeaktion haben wir das Telefon bergen können. Es war komplett durchnässt und die Krönung: Auf dem Display stand "1 Anruf in Abwesenheit"
:-)
:rofl: :rofl: :rofl: :gut: Die Kurzgeschichte des Tages!Zitat:
Original von LUTZ
LOL - danke für den Thread... Hab heute Bürotag und bisher wenig zu lachen gehabt....
(nichts für ungut)
Einem Bekannten ist vor einigen Jahren mal ein Nokia von einer Brücke in ein relativ seichtes Gewässer gefallen. Ich habe das versenkte Handy dann angerufen um die genaue Position evtl erhören zu können. Leider ist der Schall aber nicht bis an die Oberfläche vorgedrungen.
Nach einer ordentlichen Such- und Badeaktion haben wir das Telefon bergen können. Es war komplett durchnässt und die Krönung: Auf dem Display stand "1 Anruf in Abwesenheit"
:-)
die richtig robusten handys gibts leider nicht mehr.
hab vor ein paar jahren mal ein ericsson r250pro im wasserbehälter in den tiefkühler gestellt..... resultat: er eisblock hat geläutet :D
ausserdem auch mehrmals unter der dusche telefoniert.
aber das waren auch andere zeiten.... gprs only.... keine cam... mini speicher... und ein gewicht wie eine hantel :)
http://images.ciao.com/ide/images/pr...ndy__33462.jpg
(c) googlequelle
was angeblich funktionieren soll, handy in reinem alkohol einbringen, dieser transportiert die flüssigkeit aus den bauteilen, um sich dann rückstandsfrei zu verflüchtigen, es heist somit bestände ein chance zur rettung.
und handy am gürte,l ist ja wohl das übelste schlechthin das geht wirklich nur in aschebersch ;)
hmmmm.... klingt nicht schlecht.Zitat:
Original von R.H.
was angeblich funktionieren soll, handy in reinem alkohol einbringen, dieser transportiert die flüssigkeit aus den bauteilen, um sich dann rückstandsfrei zu verflüchtigen, es heist somit bestände ein chance zur rettung.
und handy am gürte,l ist ja wohl das übelste schlechthin das geht wirklich nur in aschebersch ;)
muss ich mal ausprobieren. danke :]
handy am gürtel - no way :bgdev:
habe mir jetzt aber tatsächlich eine kleine transporttasche dafür gekauft, da mir handys grundsätzlich eh runter fallen :D
naja, vor der toilette schützt das auch nicht :D