Ich war heute in Wiesbaden habe gesehen da liegen noch mehr von den grünen Wecker rum, glaube der Hype ist wirklich vorbei.
Bernhard
Druckbare Version
Ich war heute in Wiesbaden habe gesehen da liegen noch mehr von den grünen Wecker rum, glaube der Hype ist wirklich vorbei.
Bernhard
"Liebling, ich habe meinen Konzi geschrumpft ..... " :D :D ...
Tausende Foren-Mitglieder kramen in der Spielkiste ihrer Kinder ..... :rofl: .... oder in der eigenen ...
http://img.photobucket.com/albums/v2...lkiste_8x6.jpg
;) ...
LOL was ist denn heute für ein Tag?
Weltpuppentag oder so? Weltspielzeugtag :D:D
Aber ET is schon geil! :gut:
Mein lieber Percy, jetzt auch von mir noch einmal offiziell, meinen Glückwunsch zur LV. Hoffe sie bleibt dir lange ein treuer Begleiter.
Sie sieht saugeil aus. =) :dr:
Hat den niemand mehr eine Terminator-Figur? Dann könnte ich auch meinen Konzi knipsen! :rofl:
Zitat:
Original von PCS
Versaute Baggage! :]Zitat:
Original von niksnutz
ist das sein fuss der da vor lugt? :D...klasse bild :gut:
LOOOOOOOOOOOOOL ... jeder Thread, den ich aufmache, ist noch besser als der letzte :D :D :D
Die letzten Lieferungen gehen jetzt raus. Die Kunden werden nochmal versorgt, danach ist Schluß mit lustig !!! :D :D :DZitat:
Original von rosédaydate
Bernhard
Sehr schön Percy aber meiner war besser. :twisted:
Jo. Das war's dann.Zitat:
Original von rolexob
Die letzten Lieferungen gehen jetzt raus. Die Kunden werden nochmal versorgt, danach ist Schluß mit lustig !!! :D :D :DZitat:
Original von rosédaydate
Bernhard
Frage ist nur - gehören wir jetzt noch zur Late Majority oder schon zu den Laggards?
:ka:
Management Lexikon
Laggards
aus dem Englischen: träger Mensch, Bummler. Mit diesem Begriff bezeichnet man eine Konsumentengruppe, die wenig an Information über neue Produkte interessiert ist und die meist nur eine geringe Kaufkraft hat. Die 'Zauderer' kaufen dann ein Produkt, wenn der Markt bereits gesättigt und der Trend vorbei ist.
gefällt mir immer besser die lv, haben will!
Dieses Forum gefällt mir von Tag zu Tag immer besser! :gut:
Nach einem harten Arbeitstag einfach genial hier reinzuschauen und über Beiträge wie diesen hier sich krumm lachen!
Daniel
Zitat:
Original von Hadoque
Die 'Zauderer' kaufen dann ein Produkt, wenn der Markt bereits gesättigt und der Trend vorbei ist.
Frage beantwortet.... :tongue:
Das legt sich :D ... irgendwann schaust Du schon VOR einem harten Arbeitstag hier herein :op: =) ...Zitat:
Original von Rolex66
Dieses Forum gefällt mir von Tag zu Tag immer besser! :gut:
Nach einem harten Arbeitstag einfach genial hier reinzuschauen und über Beiträge wie diesen hier sich krumm lachen!
Daniel
der Konzi ist ja mal cool :gut: Die Uhr sicher auch!
Greetings
Hay Percy,
dass ist mir mal ein Konzi 8o :D
nahm sicherlich keine €uros als gegenzug zur LV
Glückwunsch mein Freund zur neuen Uhr :gut:
glückwunsch zur lv
klasse bild
Menschmenschmensch... Kaum sind die ersten Sonnenstrahlen draußen, wird's hier richtig kreativ! ;)
Lustische Idee, schönes Photo, tolle Uhr! :gut:
Gruß,
Marco.
:gut: Tolle Kombi...
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
@percy: glückwunsch zur LV :gut: ist deine 116520 jetzt weg:grb:
ET scheints auch zu gefallen....fuss oder was auch immer....:D
...nach hause telefonieren :op: