Vielleicht ist er hier Mitglied und ihm wäre das zu unangenehm gewesen. =)
Druckbare Version
Vielleicht ist er hier Mitglied und ihm wäre das zu unangenehm gewesen. =)
Dat is gar koine Regatta - warum glaubt mir den keiner?
Weil wir wissen, dass du lügst.....
Wer ist wir ? Handelt Du im Namen einer Gruppe oder ist dies die praktische Anwendung des Pluralis majestatis ? :twisted:
Bitte nicht lügen sagen, das ist so ein häßliches Wort. Nenn es doch lieber eine nette Fiktion.
Du siehst auch nicht aus wie auf Deinem Avatar!
Witzischkeit halt. Die Sonne kommt raus, das erklärt vieles.
:troll:
Doch natürlich - der große Herr H. ist mein Onkel und Salvatore Lucania war mein Opa. Beweis doch das Gegenteil ! :twisted:
bei dem linken gabs ja net viel zu frisieren! :D :D
Herr H. hat mir noch nie von seinem Neffen erzählt, beim monatlichen Meeting?Zitat:
Original von WatchCrazy
Doch natürlich - der große Herr H. ist mein Onkel und Salvatore Lucania war mein Opa. Beweis doch das Gegenteil ! :twisted:
....n'hübsches Ding.....die Princess :gut: ;)
Findest du dich wenigstens selber witzig?Zitat:
Original von WatchCrazy
Psst nicht weiter sagen isch bin unehelich geboren. Sozusagen das schwarze Schaf der Familie.
Pertcy, ist das wirklich Dein Cousin?????? Wie weit und vielfältig sich Gene doch streuen und entwickeln können :rolleyes:
:grb: :grb: :grb: :grb: :grb:Zitat:
Original von WatchCrazy
Psst nicht weiter sagen isch bin unehelich geboren. Sozusagen das schwarze Schaf der Familie.
schön! =(
Was hab' ich denn damit zu tun? Gestern war ich doch noch der Bruder vom Ulmen... :grb:
Wenn es ein Thread verdient gelöscht zu werden, dann dieser hier :ka:Zitat:
Original von tommsen
:grb: :grb: :grb: :grb: :grb:Zitat:
Original von WatchCrazy
schön! =(
Zitat:
Original von PCS
Was hab' ich denn damit zu tun? Gestern war ich doch noch der Bruder vom Ulmen... :grb:
Du bist IMMER schuld :D
Na dann...... =)
Und Freitag noch meiner...... ;)kommst ganz schön rum..... :DZitat:
Original von PCS