34mm, wie Hannes schon sagte, Anstöße 19mm.Zitat:
Original von joo
Welchen Gehäusedurchmesser hat denn die Kleine?
Druckbare Version
34mm, wie Hannes schon sagte, Anstöße 19mm.Zitat:
Original von joo
Welchen Gehäusedurchmesser hat denn die Kleine?
:gut:
sieht richtig gut aus in gold :gut:
Sehr schön, Miguel.
very nice... :gut:
Eine schöne Golduhr für Business und Freizeit ... jetzt noch mit Oysterband ;) .. das sieht bestimmt klasse aus.
schöne klassische Golduhr :gut:die kann man zur Not auch mit einem Lederband tragen ;)wußte gar nicht das es die AK als Goldversion gibt ?(gibt es auch eine AK Date in Gold :rolleyes:
mal was anderes das teil gefällt! :]
Yes, ganz selten, aber ich meine JA! AKD in GG!Zitat:
Original von Der Stahlmann
schöne klassische Golduhr :gut:die kann man zur Not auch mit einem Lederband tragen ;)wußte gar nicht das es die AK als Goldversion gibt ?(gibt es auch eine AK Date in Gold :rolleyes:
Gr,
István
Goldene AK mit Lederband, klasse!!!
:gut: :gut: :gut: :gut:
Will ja dem allgemeinen Frohlocken nicht schon wieder ein jaehes Ende bereiten. Freue mich mit allen denen dies Uhr gefaellt.
Aber:
die ist doch wirklich fuer die meisten von uns viel zu klein (zum Tragen).
Wird ja nicht umsonst haeufig von Frauen gewaehlt.
Das ist jetzt mal wirklich keine Arnie Attitude !
Die AK ist wirklich SEHR klein.
Mir fehlte sie in meiner Sammlung und ich bin neulich extra zum Konzi um sie live zu erleben.
Mein Fazit, diese Uhr ist fuer mich und schaetzungsweise 80% von uns zu klein, auch jenseits von aktuellen Modestreomungen betrachtet.
Oder liege ich falsch ?
Gruss
H.
Zitat:
Original von Hadoque
Die ist doch wirklich fuer die meisten von uns viel zu klein (zum Tragen).
Stand in meinem Post irgendetwas von Tragen? :grb:
Mein Fazit, diese Uhr ist fuer mich und schaetzungsweise 80% von uns zu klein, auch jenseits von aktuellen Modestreomungen betrachtet. Oder liege ich falsch?
Was Dich angeht, keine Ahnung ob Du da falsch oder richtig liegst. Die Schätzung von 80% könnte schon hinkommen. Aber nochmal, siehe oben.
Ich trage alle meine Uhren, und hab das irgendwie vorausgesetzt.
Was natuerlich voelliger Quatsch ist.
(Ausser meiner LV, das ist mir irgendwie aehm peinlich ;) zur Zeit )
Gruss,
H.
Welche Referenz hat die dann?Zitat:
Original von Penzes
Yes, ganz selten, aber ich meine JA! AKD in GG!Zitat:
Original von Der Stahlmann
Ich kenne nur AKD SS 5700 und AKD S/G 5701.
Bye
Marko