hoer mit der sauferei auf......Zitat:
Original von joo
Beste Rolex ever!!!
Druckbare Version
hoer mit der sauferei auf......Zitat:
Original von joo
Beste Rolex ever!!!
sehr schön :dr:
du hast nix falsch gemacht mit der gmt :gut:
GMT ist schon eine feine uhr,war die richtige wahl :gut:
Meinen Glückwunsch, die GMT ist ne ganz tolle Uhr :gut:
Glückwunsch
Schwarz/Rot :gut:
Die II von GMT Master II gibt es mit und ohne Querbalken.Zitat:
Original von Hadoque
:oops: Aehmm,
mit Serifen sind die Ziffern auf der Datumscheibe gemeint, bzw. der Ziffern Style ?
Gruss
H.
Das ist gemeint.
Glückwunsch zur GMT.
Schöne Präsentation mit tollen Bildern
Zur Uhr braucht man nichts sagen, schwarz/rot ist perfekt. :gut:
Viel Spass noch mit deinem neuen "Lebensgefährten". :D
Hallo Jeffulla, auch von mir ein herzliches Willkommen unter den Schreiberlingen :].
Da hast Du dir wirklich eine "Tolle" ausgesucht :gut: und du kannst ja super fotografieren, da können wir uns sicherlich noch auf viele schöne Bilder freuen.
Meine Frau hat es mir bis heute nicht verziehen das ich meine Pepsi verkauft habe, sie meint die GMT sei die einzig akzeptable Rolex. Also irgendwann bin ich bestimmt auch wieder im Club, dann auch mit einer IIer für jeden Tag.
Aber Deine gefällt mir richtig gut!!!
Gruß Dirk
Sehr sehr schön. Nachdem ich die schwarz-rote Lünette in letzter Zeit des öfteren gesehen habe, tendiere ich sogar dazu das Schwarz-Rot bei der GMT am besten wirkt ;)
welchen denn von rund 80 verschiedenen?Zitat:
Original von Jeffulla
Im letzten Jahr hatte ich meinen runden Geburtstag und habe mir im August meinen erstenRolex gekauft.
Auf jeden Fall: die richtige Uhr zum Einstand :gut:
ah,mit serifen, schön. glückwunsch !
Gratulation Jeffulla!
Das mit "Ohjeeee....das ist der Anfang...ein Ende ist nicht in Sicht...Beileid zur Sucht" von
vincentjun würde ich nicht so ernst nehmen. Ich bin bei meiner GMT geblieben, das "Abheben"
kannst Du ruhig den anderen hier überlassen. :twisted: Ich habe mich lediglich für eine Sommer-
bzw Wintervariante entschieden:
http://home.arcor.de/ynfo/09.jpg
Ob GMT, Sub, SD... man weiß ja garnet, mit was man anfangen soll. Vielleicht ist das ja grad das schöne am Anfang. Wie bei den Girls: Soll ich das Kleid nehmen, oder dieses oder jenes?
"Ach Schatz, nimm sie einfach alle!"
Frage: Hat das schon jemand mal beim Konzi von seiner Frau gehört?
long live GMT
http://farm1.static.flickr.com/184/4...56d3e900_o.jpg
glückwunsch,
schöne fotos
Herzlichen Glückwunsch zur GMT!!! :verneig: :verneig: :verneig:
Habe genau die gleiche Uhr. Gekauft vor etwa zwei Monaten. Ist einfach der Hammer!!! Auch ist die Rot-Schwarze meiner Meinung nach die schönste GMT II. Und die einfache und schnelle Verstellung der zweiten Zeit... genial!!! :gut:
ROT-SCHWARZ ist übrigens wieder ganz groß im kommen...
Zum Thema altes- oder neues Modell... sicher ist, Du wirst den Kauf nicht bereuen. Zumal Du sie Dir zu einem bestimmten Anlass gekauft hast. Also zudem noch eine schöne Erinnerung...
So denn, weiterhin viel Spaß mit der Zwiebel :gut: :gut: :gut: :gut:
Ach ja, sehr schöne Bilder von der Uhr! Hast gut hin bekommen.
Hallo und herzlich willkomen!
Glückwunsch zur GMT! :dr:
Gruß,
Marco.
:rofl:Zitat:
Original von myst666
glückwunsch! das armband solltest du aber enger machen, sonst wird marcy neidisch... :)
;(Zitat:
Original von Jeffulla
Das Handgelenk gehört natürlich nicht mir, sondern meiner Frau :)
Gratuliere!
Kann mich noch genau erinnern wie's bei mir vor einem halben Jahr war ;). Hab's keine Sekunde bereut!
Kann ich nur bestätigen, das gute Gefühl bleibt.Zitat:
Original von Signore Rossi
Gratuliere!
Kann mich noch genau erinnern wie's bei mir vor einem halben Jahr war ;). Hab's keine Sekunde bereut!
Herzlichen Glückwunsch!
Gruß
Andreas
Glückwunsch zur GMT II! Wunderschöne Uhr! :gut: