Ab zum Konzi damit und dringend Revision machen lassen. Aber lass ja das Zifferblatt und die Zeiger nicht tauschen. :D
Druckbare Version
Ab zum Konzi damit und dringend Revision machen lassen. Aber lass ja das Zifferblatt und die Zeiger nicht tauschen. :D
Ist das Sultanines Wiedergeburt?? Oder hat einer erhört, dass es hier wieder mal ein paar ordentliche Aufschneider braucht?? Der Einstieg ist aber ziemlich schlecht.
Nee Michael, normalerweise stellt man sich erstmal vernünftig vor...Zitat:
Original von boigner
ist der Arme mit der Uhr nicht schon genug geschlagen?
habt's doch ein bisserl Erbarmen,
Gruß, Michael
Ein bisserl die Forumsregeln durchlesen und keine besch****** Uhren vorstellen...
Bin mir sicher der wusste das die ***** ist...
Das kommt eben davon, daß hier jeder I***t seinen Sch*** posten kann - und dann befassen sich ernsthafte Members auch noch damit. Ich plädiere ein weiteres mal dafür, daß das Forum eine Nutzungsgebühr erhebt, dann bleibt uns solcher Müll in Zukunft erspart.
Moooods!
Och komm, wir haben aber auch sehr über die I***ten gelacht die Ihren Sch**ß gepostet haben :D :D :D
Ich glaube fast jeder von uns hat schon Sch**ß geschrieben :tongue: :D
Ebent.....und wenn wir uns genug auf andere Leutz Kosten amüsiert haben, sind wir auch letztendlich immer lieb zu jeden, denn jeder baut mal Mist.....und es wird auch keiner verstoßen......denn soooooo super schlau sind wir ja auch net....Zitat:
Original von Robson
Och komm, wir haben aber auch sehr über die I***ten gelacht die Ihren Sch**ß gepostet haben :D :D :D
Ich glaube fast jeder von uns hat schon Sch**ß geschrieben :tongue: :D
Schönen Abend noch Allerseits.....Gruß Andreas
Scheinbar gefällt es den Members...... 8oZitat:
Original von homer38
Das kommt eben davon, daß hier jeder I***t seinen Sch*** posten kann - und dann befassen sich ernsthafte Members auch noch damit. Ich plädiere ein weiteres mal dafür, daß das Forum eine Nutzungsgebühr erhebt, dann bleibt uns solcher Müll in Zukunft erspart.
Moooods!