Du meinst die müssen eher hungern, und kaufen sich von der Ersparnis eine tolle Rolex? :rofl: :rofl: :rofl:Zitat:
Original von Steel
bei den diäten
Druckbare Version
Du meinst die müssen eher hungern, und kaufen sich von der Ersparnis eine tolle Rolex? :rofl: :rofl: :rofl:Zitat:
Original von Steel
bei den diäten
Die perfekte Uhr für ale Segafredo-Shop Besitzer:
Datejust SS/GG - 100% Arabica :D :D
Zitat:
Original von Steel
... ich denke, daß dies eine geschichte ist seitens des verkäufers, um die uhr erfolgreicher zu verkloppen. der eigentliche hintergrund, weshalb die uhr ein emblem auf´n zb hat, ist sicherlich weniger spektakulär.
...
aaaaaaaaha, jetzt kapier ich´s :gut:
gruß
peter
Handelt es sich bei diesem Scheich etwa um Frank Zappas "Sheik Yer Buhdy"? :D
...mich schüttelts schon beim Anbieter... :cool:
Gewohnt seriös wie immer die Hamburger Auktionatoren:
Text der von der Seltenheit des ST/G Modelles handelt wieder entnommen - die Burschen haben eine neue Urheberrechts Klausel die auch nur stellenweises Zitieren untersagt - weis jemand ob das rechtlich funktioniert?
1990 war bicolor ja noch nicht erfunden und schon gar nicht in Mode oder?
Ob jetzt stümperhaft gemachte Hochzeitsuhren oder des Scheichs Allerwelt-Rolex auf die Burschen ist verlass.
Die Schwachköppe gehen mir auf den ...
Zitat:
Original von steboe
Handelt es sich bei diesem Scheich etwa um Frank Zappas "Sheik Yer Buhdy"? :D
...mich schüttelts schon beim Anbieter... :cool:
bitte frank aus dem spiel lassen, er ruhe in frieden. außerdem hätte er sicherlich dem scheich eine geschenkt und nicht der scheich ihm - nur um ihn zu ärgern :tongue:
gruß
peter
10 000 euro für ne gebrauchte stahl/gold zwiebel?!
Nur weil irgendein scheich sein kamelwappen draufmachen hat lassen?
also wie find ich denn das!!
:muede:
warum hast Du den wieder ausgegraben, Alfred ??? :grb: :grb:Zitat:
Original von alfrohn
:muede:
Weil ich mein Interesse nicht am Datum des Threads festmache. Ansonsten sorry. Und beerdigt ihn (den Thread meine ich =))...