Original von Unruhstifter
Zitat:
Original von LOLEX & BOLEX
Zitat:
Original von Unruhstifter
Zitat:
Original von LOLEX & BOLEX
Also mit TAG Heuer kann ich generell nicht warm werden. "Des isch doch koi Marge!" (frei nach H. aus S.) - ;)
Mit diesem Zitat, wohlwissend das dies nicht Deine Meinung ist, kann ich aus Gründen der massiv fehlenden Substanz in der Aussage nichts anfangen.
Ich wollte damit auch nur zum Ausdruck bringen, dass ich persönlich mit TAG nicht warm werde - wenngleich ich mir des historischen Hintergrundes durchaus bewusst bin. Abschließend sei gesagt: die gezeigte Uhr gefällt mir nicht - egal welches Label da drauf steht.
Ich denke, der letzte Satz hat genug Substanz ;)
Davon mal abgesehen: die Oris fände ich jetzt an einem schönen Lederband (Strauß oder Kroko) nicht unattraktiv. Mein Favorit unter diesen dreien bleibt aber nach wie vor die Mühle.
Viel Spaß bei der weiteren Suche...
Hallo Markus,
meine Anmerkung bezog sich auf den Satz von H. aus S., wer immer das auch sein mag.
Das Du mit Tag nicht richtig warm wirst ist für mich vollkommen in Ordnung.
Bin jetzt auch nicht der große Anhänger von Tag Heuer. Ich suche eine schöne Uhr und keine Marketingwelt, die mir irgendeine Marke suggerieren möchte. Marken bieten ja bekanntlich Sicherheit und Orientierung, die brauche ich bei Uhren allerdings nicht mehr, da bin ich nach zahlreichen Uhrenwechsel aufgeklärt genug.
Mit der Mühle habe ich derzeit noch das Problem, daß sie vielleicht zu elegant ist, ich möchte eine universell einsetzbare Alltagsuhr.
Dresswatches habe ich ja reichlich (die gesamte Rainer Brand Palette).
Gruß Thorsten ;)